Zitat:
"Schwere Destruktoren sind so ziemlich fürn Hugo. Zu teuer ganz einfach..... was du mit denen killst, schaffst du auch mit 3 leichten für ein Minimum mehr an Punkten."
Antwort: 3 leichte Destruktoren kosten 150 Punkte.
1 schwerer 65 Punkte. das sind 85Punkte Unterschied, des is net ein minimum mehr an Punkten
Aber trozdem danke für die anderen Tipps, Extinktoren hab ich aber nur 5, wird aber nicht sooo ne große Schlacht.
Wie genau soll ich den Landraider killen, das ist mein größte sorge,d er hat 4Laserkanonen, die hauen rein !!!
Mfg Nightbringer
Ps: DANKE auch für die SAche mit dem Partikelemitter,
necromancy
PPS: Fettes DANKE für weitere Tipps im Voraus
(Ich haoffe halt das noch Tippps kommen
)
"Schwere Destruktoren sind so ziemlich fürn Hugo. Zu teuer ganz einfach..... was du mit denen killst, schaffst du auch mit 3 leichten für ein Minimum mehr an Punkten."
Antwort: 3 leichte Destruktoren kosten 150 Punkte.
1 schwerer 65 Punkte. das sind 85Punkte Unterschied, des is net ein minimum mehr an Punkten

Aber trozdem danke für die anderen Tipps, Extinktoren hab ich aber nur 5, wird aber nicht sooo ne große Schlacht.
Wie genau soll ich den Landraider killen, das ist mein größte sorge,d er hat 4Laserkanonen, die hauen rein !!!
Mfg Nightbringer
Ps: DANKE auch für die SAche mit dem Partikelemitter,
necromancy

PPS: Fettes DANKE für weitere Tipps im Voraus

(Ich haoffe halt das noch Tippps kommen

"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"