Review WoW-Turnier

@adrian: gegen was schlägst DU dich denn nicht gut? :D naja, ich denk mir, dass es khemri vielleicht weh tut, wenn der gegner einfach nicht weglaufen will. das bleiben die streitwägen leicht mal hängen. und die panik der katapulte bring auch nix...
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Na das stehen bleiben ist schon was lustiges. Aber ich habe dann den Vorteil das er nicht laufen kann, kann also alle angriffe ohne Sorge ansagen. Der Gegner muss stehen bleiben. Somit kann ich schneller dahin wo ich will. Und gerade den Untoten tuhen die Katapulte weh. Verfluchte und schwarze Ritter stehen nicht auf. Und zerbroeseln dann auch noch. Und meine Grabwache trifft endlich auf 3+ und meine Streitwaegen auf 2+ :P

Alles ist mit allem zu schlagen. Aber gegen Untote haben es die Khemri ein wenig einfacher als gegen den Rest.
    @khalek:sry,geirrt:)
    @aurel:nö*g*war ein unentschieden,und das auch nur weil mein sehr geehrter herr general lieber sich auflöste als dich weiter zu kloppen :D aber egal:)
    zum spiel:klar,das wirklich viel glück da war,geb ch zu :rolleyes: aber wie gesagt..die laufen net so schnell,mit oder ohne schlachtenbanner
    und die defensive war nett,nur hättest du die beiden korridore zu machen sollen und mir net möglichkeit geben,durchzureiten!aber egal:)
    und warum du dich mir deinem helden so rumgedruckst hast ist mir auch ein rätsel:)aber egal*g* :)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
    @aurel:nö*g*war ein unentschieden,und das auch nur weil mein sehr geehrter herr general lieber sich auflöste als dich weiter zu kloppen :D aber egal:)
    zum spiel:klar,das wirklich viel glück da war,geb ch zu :rolleyes: aber wie gesagt..die laufen net so schnell,mit oder ohne schlachtenbanner
    und die defensive war nett,nur hättest du die beiden korridore zu machen sollen und mir net möglichkeit geben,durchzureiten!aber egal:)
    und warum du dich mir deinem helden so rumgedruckst hast ist mir auch ein rätsel:)aber egal*g* :)

also sorry großer grüna. aber bei deinem glück ist die taktik wohl ....egal. die wichtigsten würfe im spiel waren der aufpralltreffer - ein 6er, schlachtenbanner zum ersten ein 6er!, schlachtenbanner zum zweiten- ja da raten wir alle mit- wieder ein 6er hurra!! wenn deine würfel nicht ihren 6er tag gehabt hätten, wäre dein hauptregiment wohl weinend nach hause gelaufen. da war mit taktik wohl wenig zu machen. aber was solls, die würfel entscheiden das spiel.
    @adrian: gratuliere! auch wenn alle sagen, dass du der king des bärtigen spieles bist, muss ich auch feststellen, dass du einer der nettesten gegner bist, die auch whfb anfängern erklärungen zukommen lassen und spiele gegen sie auch ganz nett austragen. also bist du sicher auch einer, der das turnier zurecht gewonnen hat!
    @hazkal: :tongue: der war gut...
    kennst du das regiment?weißt du was noch drinn ist?NEIN?!..dann bitte net reden...
    und ich hab auch selbst gesagt das ich einiges an glück hatte...eben genau die 2-3 wichtigen würfe...dafür ging der rest des spiels schief....

@hazkal: das problem, mit dem einige von uns schon erfahrung gemacht haben, ist ja, dass adrian auch ohne bärtige armee gewinnt... ;(
    dass er sehr hilfsbereit ist, ist allerdings in der tat etwas, das darüber oft hinwegtröstet.

klingt alles nach einem sehr interessanten turnier, und langsam bereue ich es, nicht dabei gewesen zu sein...
    @gg: wo hattest du eigentlich die hochelfen her?
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    @alpha:*g*über 12 modelle;)10 drachenprinzen und 2 helden:)der rest ist *pst*;)
    nö...für alle die das armeebuch haben;)
    schlachtenbanner
    löwenstandarte
    ammulett der reinigenden flammer
    char. mit elfenstolz und löwenherz

macht ziemlich was her..:)

@khalek:meine!? :P
    nein,sind ausgeborgt :rolleyes:

Na das ich baertig sein soll.... :rolleyes: Weiss nicht. Hab ja extra fuers Turnir nicht extrem aufgestellt. Da finde ich die Ueber-drueber GG Elven-breaker schlimmer, oder die maximierten Vamps mit 3 Necromanten + Vamp. Aber Baertig ist man eben nur wenn man gewinnt. :rolleyes:

@GG... Deine Armee steht und faellt mit der Armeestandarte. Wenn sie weg ist, ist Deine Armee hin. :P
    Tja, wenn ich den sehe weiss ich das ich nur 4 Drachenprinzen killen muss befor der Beschuss aufgeteilt wird. :D Das ist dann nicht mehr so geil fuer Dich. Es funktioniert ein mal der Trick, dann sitzt der Standartentraeger in ner Herausforderung. Aber wenn Du die Einheit besser machen willst gib dem Prinzen den Loremasters cloak. :] 2+ Rettung gegen Magie. Besser als der gammel mit -3. Was bringt das wenn ein Komet Dir die Einheit zerfladdert?