Tipps für Kurbelwageneinsatz

Tipps für Kurbelwageneinsatz

So wie das Thema heist bräuchte ich einige Tipps für den Kurbelwagen den bei mir bringt sich der überhaupt nix.

Beim Doppeltunier überfuhr er gerade einmal 5 Schwarze Reiter und das war es sonst wurde er immer angegriffen (zB Champion des Khorne mit Zweihänder, Sturmratten)

Bringt sich diese Gefährt überhaupt oder sollte ich 2 nehmen (anstatt nen Riesen bzw Doomdiver) Bitte um Hilfe sonst wird dieses undefinierbare Ding im Rattenkäfig landen
    Nun ja der Killer ist er nicht, aber man kann schöne Ergebnisse damit erzielen. Natürlich nicht wenn man ihn in Reichweite eines Chaoslords bringt..... ;)
    Aber leichte Kav. und leichte Infanterie muss schon ein bisserl schwitzen.

Ich setz ihn nur ein wenn ich 40 Punkte über hab und nicht weis wohin damit.

Kurbelwagen ist eher ein Fun-Element als was Effektives, genauso wie Squigs.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Der Pumpwagon ist wohl der Wichtigste Bestandteil einer harten O&G Armee... weniger wegen dem Schaden den er anrichtet (obwohl 5 Schwarze Reiter sind schon mehr als 40p) sondern weil er das einzige in der O&G Armee ist das 360 sicht hat. Und somit die ganzen flieger vom Hals haelt, und er ist unerschuetterlich. Eben hinter den Reihen herfahren lassen und dann nach den ersten Angriffen reinfahren. :D