Wir werden Meister
-
-
-
Ich bin glühender Rapidfan, aber : Vorsicht !!!
Diese Prognose ist mehr als gewagt, weil nach 7 von 36 Spielen kann ma no ned sage was passiert.
Ich sag, dass GAK sicher einen Spitzenplatz bekommen und ev. Meister werden, wenn sie nicht im Frühjahr absacken...
Aber jetzt auf den Meister zu schliessen vor allem nac der Fast-Niederlage gegen Kärnten ist sehr gewagt ...
mfg
ps.: HIER REGIERT DER SCR :]
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
bis dato kompliment an rapid bzw. dessen jungen spieler!
aber, wie nett bereits richtig meinte - die saison ist sehr lange! und, der rapid fehlt es ganz sicher noch an der breite in der qualität.
rene wagner, zb. ist in den letzten jahren sehr verletzungsanfällig gewesen - kann jederzeit passieren - einen adäquaten ersatz hat rapid derzeit nicht. detto bei hoffmann - wenn er verletzt ist, oder auch nur ausser form ist - wer ersetzt ihn als motor, als verteiler der bälle? der wagner braucht noch konstanz und a bissi mehr training
3 - 4 ausfälle (rote karten, verletzungen, etc.) für ein paar wochen und es kann schwierig werden!
ich glaube auch eher, das der gak mit schachner heuer ein heißer tipp für den meistertitel ist! eine eingespielte truppe mit selbstvertrauen und dem richtigen teamgeist - so kann man meister werden!
hingegen traue ich der austria heuer nicht mehr als 2. oder 3. rang zu! die einkäufe waren - mit ausnahme des einen afrikanischen verteidigers - alle eher sinnlos und kontraproduktiv! da jano??? (wie auch immer geschrieben) und der gesamte sturm derzeit eine auszeit nehmen wird das heuer wohl nicht viel werden! und der trainer wird wahrscheinlich den winter auf der bank der austria nicht erleben (traditionell)
-
Ich hoffe/glaube auch nicht, dass Austria sich den Meistertitel nocheinmalm ERKAUFEN kann....
Und wie gesagt, GAK ist ein Tipp. Ausserdem wird wahrscheinlich Salzburg wie letztes Jahr durchstarten und noch in die oberen 5 kommen. Wenn sie das aber verpassen , schauts düster aus.
change it
accept it
or leave it.
Charlie Chaplin
-
Original von nett1616
Ich hoffe/glaube auch nicht, dass Austria sich den Meistertitel nocheinmalm ERKAUFEN kann....
Und wie gesagt, GAK ist ein Tipp. Ausserdem wird wahrscheinlich Salzburg wie letztes Jahr durchstarten und noch in die oberen 5 kommen. Wenn sie das aber verpassen , schauts düster aus.
ich fürchte fast für den salzburger trainer, dass er dieses jahr nicht übersteht. so ein aufbäumen, wie letzte frühjahrssaison passiert nicht am laufenden band! ich denke auch, dass es vielleicht sogar - am beispiel salzburg - diesmal sogar gut wäre, für einen neuen trainer! wie lange ist er schon bei salzburg? 3 jahre? ich denke, der kann die jung nicht mehr wirklich motivieren - wie auch, die kennen jetzt schon jeden trick von ihm! kirchler ist auch weg - der hat letzte saison für salzburg wirklich was gebracht - in punkto einsatz und cleverness im sturm!
für pasching sehe ich langfristig auch eher düster - der abgang von glieder zu schalke ist für ihn durchaus zu begrüssen (wobei ich skeptisch bin, ob er sich in der deutschen bundesliga durchsetzen wird, aber egal), aber für pasching eine mittlere katastrophe - wer schießt bei denen die tore? nimmt man die gliedertore weg, hätten die kein einziges meisterschaftsspiel gewonnen!
auch mattersburg wird sich noch schwertun - ist aber für einen aufsteiger normal!
bregenz wird wieder um den abstieg spielen - wäre auch nicht schade um die (ein publikumsmagnet, ein flair, ziemlich mau). admira, denke ich, wird sich im unteren mittelfeld etablieren, die sind auf einem guten weg (mit ex-rapidler und ex-austrianer)!
sturm ist die große unbekannte! der trainer mit der spitzenfrisur (gress) gehört einfach weg, dann wirds dort wieder gehen! die meisterschaft entscheidet sich selten in der ersten hälfte - entscheidend wird das frühjahr. -
SW Bregenz ist irgendwie so eine Sache, sie spielen überraschend und können gewinnen wenn sie wollen... gegen jeden in Österreich...
Nur fehlt meistens dieser Wille zum Sieg ...
Kärnten ist auch schwer einzuschätzen, da leg ich mich lieber nicht fest, weil auch sie können wenn sie wollen.
Bei Sturm muss wirklich wie schon geschrieben von dir was personelles verändert werden.
Zur Austria denk ich, dass sie es sogar schaffen könnten kurzeitig an den ersten Tabellenplatz zu kommen, aber fix dort bleiben glaub ich wie gesagt ned ....
Wie schauts mitm Memphis Cup aus ?
mfg
change it
accept it
or leave it.
Charlie Chaplin
-
Original von nett1616
Wie schauts mitm Memphis Cup aus ?
mfg
keine ahnung - kommt drauf an, wie ernst die t-mobile-teilnehmer den nehmen! da kann alles passieren. cup hat seine eigenen gesetze!
ich glaub fast, das wieder eher ein mittelfeld-verein im finale stehen wird - einzige chance ins internationale geschäft zu kommen!
frage wird auch sein, wie weit die österreicher im europacup kommen - wie hoch die nebenbelastung wird! die austria wird wohl gegen dortmund abbeißen - vor allem wieder zuhause, da dortmund mit amoroso, koller, rucisky usw. einfach geniale konterspieler hat! und, die deutschen müssen nun weit im uefacup kommen (geldprobleme)! das heißt, die werden die austria ganz sicher nicht unterschätzen und voll spielen!
der gak hat es auch schwer, ist aber zu schaffen! salzburg, keine ahnung - wenn sie so spielen wie in der meisterschaft, dann kommen sie nicht weiter!
kommt einer der drei weiter - wirds im memphiscup wahrscheinlich für ihn zu stessig und die steigen aus (sprich - spielen ein schlechtes game)!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0