Verkaufe Pestigors

melde interesse

preis? =)

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    hy!

dein postfach ist bumvoll =)

grüsse wolfgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    1. 3.Krampusbowl 18
    das ist ja geschenkt ....die sind OVP und kosten 10 ? weniger? ...... wieso hab ich nur schon 2 Boxen von denen bestellt :(

naja.... wer zu spät kommt und so ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    also jungs ich bin ab morgen 2 tage nicht da....bis dann habts ihr zeit euch gute angebote zu überlegen und mir zu schreiben, oder ihr machts das heute noch...sonst eben am Fr oder Do spät am abend....

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    hallo!

nicht gerade die feine englische art, aber bitte, ich will solche aktionen nicht in diesem forum fördern, hatten ja schon mal soetwas ähnliches, ich geb dir die 25 besagten ?, wenn du nun aber mehr willst werd ich zwar nicht aus finanziellen gründen, aber aus principiellen gründen nicht mehr dafür bezahlen!

grüsse wolfgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    1. 3.Krampusbowl 18
    @shakespeare

Is das jetzt schon wieder falsch rübergekommen, wenn ja dann tuts mir leid!!!
    Ich hab auch nie erwartet, dass jemand mehr als 25? bietet, und auch nicht verlangt, aber es gibt immerhin zumindest 2 Interessenten, und das heiß derjenige der mir mehr gibt, bekommt sie natürlich, wenn ichs nicht schon wem anders versprochen hab, was ich in diesem Falle noch nicht getan hab...(meines Wissens)

Nochmal Tschuldige wenns wiedermal falsch rübergekommen ist, es war nicht bös gemeint!!!!

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    hy!

naja wie dem auch sei, ist sicherlich dein gutes recht soviel zu verlangen oder an den meistbietenden zu verkaufen, nur ist da halt das angebot ein wenig unglücklich formuliert wenn du dir mehr als 25 wolltest! wie gesagt, schlussendlich bleibt es dir überlassen an wem und um wieviel du deine minis verkaufst. ich bin also bereit dir 25 ? zu zahlen

grüsse wolgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    1. 3.Krampusbowl 18
    @Lenny

1) sorry für die Einmischung, ich bin an dem Deal ja nicht beteiligt, möchte Dir aber nur kurz ans Herz legen, dass im Handelsforum an und für sich das "Recht des ersten Gebots" gilt, frei nach dem Spruch, wer zu erst kommt (und man sich über den Preis einig ist), der zahlt zuerst und bekommt doie Ware ;) .

Klartext: Die anderen Anbieter stellen sich "hinten an", falls der Deal mit Nummer 1 platzt, erst DANN kommt Anbieter Nummer 2 zum Zug. Ein "Preistreiben" ist sicherlich erlaubt, verstößt aber doch gegen die "Nettikette".

Im Allgemeinen werden neuwertige Figuren zu rund Zwei Drittel des Originalpreises noch einen Käufer finden, ältere und/ oder teilweise bemalte/ zusammengebaute Figuren gehen meist zum Halbpreis über den elektronischen Ladentisch.

Das hier sind nur meine GANZ PERSÖNLICHEN Gedanken zum Thema, ich schreibe Dir sicher nichts vor.

liebe Grüße
    Markus

--Painted Only--
    Auch wenn Shakey, bei einem Schnupfen schon glaubt, von Nurgle befallen zu sein, so war er der Erstinteressent und hat natürlich Vorrecht und WWI sonst noch. Ich hätte mich ja auch nur dafür interessiert, wenn Wolfgang kein Interesse mehr gezeigt hätte.

Franz
    so war auch mein Eintrag zu verstehen, und ich dachte mein "naja...wer nciht kommt zur rechten Zeit" impliziert das. Egal .....

nochmal: ich habe KEIN Interesse an den Pestigors .... wollte einfach nen Kommentar zu dem grenzgenialen Preis abgeben ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D