Suche Spieler und Mitarbeiter f. battle report!

Suche Spieler und Mitarbeiter f. battle report!

Also dr Irinsil möchte wieder mal den einen einen oder anderen battle report sehen (zumindest die Mehrheit der Leser)
    Dies ist recht anstrengend und sprengt auch oft den Umfang einer Ausgabe, deshalb habe ihc mir gedacht einmal eine Ausgabe nur auf einen battle report hinzuschneidern..so mit neuen Scenario(oder scenarien), Taktiken, Bemaltips, Stimmen, Beschreibung, Fotos...etc.
    Dafür bräuchte ich aber die Unterstützung der werten Spieler hier.
    Gefragt sind.....
    a) mitunter die wichtigsten Leute nämlich die Kontrahenden. Das sollten SPieler sein die halbwegs erfahren sind und vor allem bemalte Armeen haben.
    b) Schreiberlinge die von der Schlacht aus ihrer Sicht berichten, bzw. Leute die eine Art "Gastkommentar" von sich geben oder die Armeeplände der SPieler dann "zerpflücken"

Sollten genug Meldungen ernsthafter Natur kommen dann versuchen wir es wieder.... :]
    alleine kann ich das aber nicht machen!
    cheers
    tom
    okay das wann fehlte noch in meiner aufstellung!

bin kein freund von endlosprojekten sondern will das ganze eher nach der ÖMS in ca. 1 Monat durchziehen.
    sprich 3-5x spielen bis wir ein ergebnis haben das interessant ist...ganz GW-like...nein war ein scherz!!!

ALso ich bräuchte zumindest nach der ÖMS 2 Spieler und ein paar andere die "begleittexte" schreiben.

Alle die sich melden werden berücksichtig, das nächste problem ist dann einen termin zu finden an dem alle können aber mal sehen!

cheers
    tom
    okay also ich denke es sind genügend anwärter da..einen termin werden wir auch finden und bei den autofahrten nach und von reisenberg kann man auch quatschen...
    ...
    werde mir was einfallen lassen was a) mal ein wenig anders ist aber b) nicht so aus der bahn schlägt dass es irgendwie unfair wird oder so. aber ich glaube auf die xte offene feldschlacht kann man verzichten.... :D
    cheers
    tom
    für fotos und anderes melde ich mich.... ich habe verschiedene möglichkeiten fotos zu bearbeiten da mein vater grafiker ist...
    und digicam kann ich von ihm ausborgen....

also wenn jemand hilfe braucht.. bitte bei mir melden

ps:hab schon erfahrung...

mfg lysop...
    Wenn ihr wollt und der job noch nicht vergeben ist kann ich mich um das drumherum kümmern, zB story aus der sicht eines der Schlachtbeteiligten (siehe GW) odervor und nachgeschichte und ähnliches.

Bin ein fan von fantasy fiction und hab auch schon n paar sachen geschrieben.. naja hobbymässig halt ^^

soweit so gut denn!

MFG
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Sofern es sich zeitlich (d.h. schulisch) ausgeht, würd ich mich Lysop gern mit der Cam anschließen.Bin beim Turnier am Montag auch mit der Cam da.

MFG Ikit Claw
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau