Da das 'Horden des Chaos' AB schon 1 Jahr draußen ist, und das 'Bestien des Chaos' gerade erschienen, würde mich interessieren, welche Gottheit sich als Favorit herauskristallisiert hat unter den Chaoten hier in der Festung. Nachdem ich jetzt schon knapp 9 Monate nicht mehr im WOW war hab ich auch keinen Dunst was für Chaosarmeen im Club jetzt herumkrebsen...
Chaosgottheit
-
-
-
Meine Tiermenschen, die mit Dämonenunterstützung ins Feld ziehen, sind einfach zu primitiv, um die subtilen Nuance des Chaos zu verstehen, darum werden sie hauptsächlich dem Chaos als Ganzem frühnen, sprich Ungeteilt.
Einzig der Weg über Nurgle und eventuell Khorne ist noch möglich, da diese zwei Arten der Verehrung auch einem Tiermenschen verständlich sind....
Franz -
Ich bevorzuge, das Ungeteilte Chaos, da ich von jeder Gottheit die Crem d? l? Creme raussuchen kann und sie so zu einer unbändigen Macht entfallten kann- (ok, ok hab ein Bisschen zu dick aufgetragen)Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
hy hab mal für slaanesh gastimmt, grund siehe ruffy!
aber und das wundert mich! was für eine trendwende!
den gab es mit erscheinen des chaosbuchs vor einem jahr ebensolche abragen, konnte man dort als nr. 1 khorn und knapp dahinter tzzentch vorfinden und das insämtlichen umfragen, kann mich an keine erinnern die nicht tzzentch und khorn als spitzenreiter der liste hatten! auch ist mir bis nach den öms vor einem jahr kein anderer slaansh spieler aufgefallen, ich hatte fast schon soetwas wie ein monopol drauf
bei nurgle hat sich nicht wirklich etwas geändert, noch immer weit abgeschlagen obwohl mir die modelle und hintergrund fast am besten von allen 4 gottheiten gefällt! werd wohl nach den öms ein paar nurgle - tiermenschenlisten testen
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
@shakey:
Genau deshalb habe ich diese Umfrage ja gemacht - mein Stand ist der von letztem Herbst. Und jetzt das! Wah! :O Bevor ich wieder in den Club gehe lasse ich mir meine Aufstellung patentieren
Eine meiner ursprünglichen Intentionen als ich Tzeentch begonnen habe, war, einer von ganz wenigen zu sein, die diese Armee spielen...früher haben so viele von Khorne und Slaanesh geredet (Nurgle war immer schon letzter in der Gunst), aber wo sind jetzt die ganzen Blutsäufer wenn man sie mal braucht?? -
Nurgle ... ganz klar .... als ich meine "normale" Chaosarmee plante war ich von Slaanesh sehr angetan
aber der passt zu Tiermenschen wie die Faust aufs Auge.
Inzwischen weiß ich auch, dass Slaanesh sehr mächig ist, aber damals bin ich rein vom Fluff ausgegangen.
Und irgendwie gefällt mir jetzt die Vorstellung von vor sich hin sabbernden Gors, die ihre Geschwüre übers Schlachtfeld schleppen und im Namen Nurgles nicht nur Angst und Schrecken, sondern vielleicht auch die Pest und die Pocken verbreitenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Slaanesh, bei weitem meine Lieblingsarmee, und die neuen Slaaneshpferde taugen ma auch ur
danach Nrugle, auch ne genialen Rasse mit tollten Modellen!!1"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
-
falls ich chaos spielen würde würde ich sicher nur nurgle wählen und NICHTS anderes. es hat schon was für sich wenn du dann beim spiel sitzt und grad totale energie hast und ganz ruhig sagt: väterchen nurgle hat mich einfach lieb !
!! außerdem ist die figur von dem nurgle-chamion mit der zweihandwaffe und der mörderrüstung genial !!
und eine pest, tot und verderben bringende und mitbringende armee ist doch was schönes !
väterchen nurgle hat auch dich lieb und will dir was schenken -
-
-
-
MIr gefallen alle, nur ungeteilt, find ich reizlos (gibts das wort überhaupt?)
Am Chaosmäsigsten find ich Nurgle, Slaanesh is einfach nur geil, Khorne der blutigste!!!! Und Tzeentch, ja eigentlich mein favorit!!!! Spiel selbst schon zum 2.mal Tzeentch (meine 2. Tzeentch Armee), würd aber gern auch mal was anderes ausprobieren....
Mfg lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
-
-
slaanesh, tzeentch, nurgle oder noch einfacher ungeteilt... das kann jeder. doch wieviele sind schon in der lage eine horde von blutrünstigen durchgeknallten berserkern zu führen... DAS ist eine herausforderung.
darum schliesse ich mich bakvrads lobpreisung an:
blut für den blutgott,
schädel für den schädelthron.And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
aber khorne ist nicht so lieb zu seinen anhängern wie großväterchen nurgle
mir ist schon klar das khorne durch die raserei schwieig zu spielen ist, und wenn der gegner viele kleine wegwerfeinheiten hat dann wird das zu nem ziemlich großen problem !
allerdings scheint nurgle auch durch den hintergrund nicht viele anzusprechen ?! was mich ehrlich gesagt ein bisschen wundert ! nurgle spieler hier ???? -
Nurgle ist echt schoen von den Regeln und Modellen. Der Hintergrund gefaellt manchen, manchen auch nicht. Das grosse Problem liegt in der Magie. Sie ist schlecht. Ich hab sie schon mal gespielt, und lustig ist sie alle mal. Aber ich sehe zwischen den Gottheiten keinen grossen Unterschied. Einzig Tzeench gefaellt mir nicht so gut.
-
Also, ich mag ja das ungeteilte.
Wohl gemerkt : Das OHNE irgendwelche blutrünstigen Berserkern, aufgedunsenen Seuchentypen, Dämonetten (obwohl, sehr, sehr nette Modelle) und Herrscher des Wandels.
Einfach Leute mit dem Mal des ungeteilten.
DAS ist 'ne Herausforderung...denke ich.www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs
Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
Epic : Ähhhh...ratet mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0