Suche was, was mir fehlt:
1.) Nen Cybot.
Wenn geht teilweise Zinn.
Mit Raketenwerfer, und Laserkanone
Unbemalt, höchstens Grundiert
Bitte mit Photos melden, und wenn möglich anbieter aus Österreich, da ich nicht so viel Porto zahlen will.
Ps: Da gibts nen eigenen Dark Angels Dreadenough, (oder wie mans schreibt) wenn vorhanden, bevorzugt, aber auch an den normalen interresiert
2.) taktische Truppen,
unbemalt, höchstens Grundiert
3.) Naja, und wenn wer nen Preisgünstigen Rhino oder so hat, lässt sich auch noch verhandeln
(Ps: NAtürlich alles nur mit Photo
)
Mfg Nightbringer
Ps: Spiele Dark Angels
Ps: Bin für jedes Angebot dankbar !
1.) Nen Cybot.
Wenn geht teilweise Zinn.
Mit Raketenwerfer, und Laserkanone

Unbemalt, höchstens Grundiert

Bitte mit Photos melden, und wenn möglich anbieter aus Österreich, da ich nicht so viel Porto zahlen will.
Ps: Da gibts nen eigenen Dark Angels Dreadenough, (oder wie mans schreibt) wenn vorhanden, bevorzugt, aber auch an den normalen interresiert

2.) taktische Truppen,
unbemalt, höchstens Grundiert

3.) Naja, und wenn wer nen Preisgünstigen Rhino oder so hat, lässt sich auch noch verhandeln

(Ps: NAtürlich alles nur mit Photo

Mfg Nightbringer
Ps: Spiele Dark Angels

Ps: Bin für jedes Angebot dankbar !
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"