It´s a man´s world ;-)
-
-
-
-
-
-
-
@ nemeth
zitat aus fun factory:
sin wir etwa mädchenZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Also Leute, wir wollen ja hier keinen "Herrenclub" aufmachen (Was ist wenn den post die Frau ausm Club liest
).
@Tomesto: Grad von dir hätt ich das am wenigsten erwartet. Als ich das von dir und Ester gelesen habe musste ich ja fast zum heulen beginnen und dann sowas, alos wirklich
die Frau die ich liebe...... heist Ester
Original von Tom-Est-O
-
lach...erwischt...aber is war...hinter rauer schale verbirgt sich ein weicher kern...sie ist schon die einzige...aber trotzdem...die konfiguration der fernbedienung ist schon der brüller und bestätigt vorherrschende urteile...ich hatte ja auch noch ne menge andere vor esther und da triffts zu
aber über sie lass ich nix kommen
sodele nun kannst du wieder besagtes taschentuch rausholen und dich mit uns freuen
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
-
@Nemeth
Was will man sich auch schon von "der Jugend von Heute" die jeden Freitag, Samstag, Sonntag in der Disco rummlümmelt und sich volldröhnt erwarten?
Da kann keine Romantik aufkommen. Die Nacht um die Ohren schlagen bis Mittag pennen, dann untot umherschleichen bis es wieder Zeit zum fortgehen ist!
Burschen und Mädels so wird des nix!
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Also das kann ich ja beim besten Willen nicht mehr gut heißen. :baby: Ich bin sehr enttäuscht und über euer aller mangelndes Verständnis für die wahren Bedürfnisse tief empört
......... und wo wir grad bei Bedürfnissen sind.....
wo iss'n da der Schalter für BIER HOLEN? :tongue:<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
Original von ULTRAMAR
@Nemeth
Was will man sich auch schon von "der Jugend von Heute" die jeden Freitag, Samstag, Sonntag in der Disco rummlümmelt und sich volldröhnt erwarten?
Da kann keine Romantik aufkommen. Die Nacht um die Ohren schlagen bis Mittag pennen, dann untot umherschleichen bis es wieder Zeit zum fortgehen ist!
tjo, das mach ich alles ned mit, hab nur keine Mitstreiterin gefunden!!!/* no comment */ -
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von ULTRAMAR
@Nemeth
--------------------------------------------------------------------------------
Was hast du gegen Studenten?
Außerdem hab ich es ja auch schon anders versucht: Langzeitbeziehung, viel kuscheln, früh schlafengehen, lieb anschauen, Geschenke machen, mein ganzes Leben ihr widmen...
Dann hab ich gemerkt, dass ich noch nicht sechzig bin.
Und ehrlich, mit Freunden bis spät nachts um die Häuser ziehen ist immer noch interessanter als um zehn ins Bett zu gehen weil da die Doku über Hängebauchschweine aus ist die man sich anschauen muss weil am andernen Kanal nur Sport läuft (und das Liebesleben vor lauter "Romantik" schon völlig eingerostet ist).
Außerdem muss ich mit niemandem diskutieren, ob und wie lang ich jetzt in den Club gehe, warum ich soviel Geld für Minis ausgeb und warum mein Schreibtisch so unaufgeräumt ist (oder in welchem Zustand ich heimkomm)!
Single sein ist fein!
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Was hat das jetzt mit Studenten zu tun?
Bezeichnest Du Dich sozusagen als "Liebesstudent" mit abwechselnden "Wahlfächern" oder wie meinst das?
Langzeitbeziehungen bestehen aus mehr als nur früh schlafen gehen, fernsehen, lieb anschauen, das ganze Leben ihr widmen.....
Nun, wie auch immer, es ließe sich lange über Vor- und Nachteile einer Langzeit Beziehung diskuttieren, hat aber nicht viel Sinn.
Schließlich und endlich ist es so daß jeder für sich selber wissen muß wo seine Prioritäten liegen.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
tja was soll man dazu sagen...kein wunder, daß wir sowenig frauen hier in der festung haben.
schlimm diese frauenfeindliche atmosphäre :tongue:
(ach gibts die alte auch mit dolby-digital?)
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
>Der Student, was möcht' er?
-Studieren die niederen Triebe
der höheren Töchter.<
..just had to get this outof my system...
Das Wichtigste and der Fernbedienung war doch der anti-Zick-Modus - alles andere renkt sich dann entsprechend ein, wenn man's richtig macht, oder?
Bei dem Zitat mit den Gefangenen hab' ich mich schier weggeschmissen, auch, wenn das natürlich für Dark Eldar GAR keinen Sinn ergibt. Mit Gefangenen kann man so viele schöne Dinge tun - mit oder ohne Fernbedienung...
Khalima Durga
Archon der Kabale des Geborstenen Kristalles
>Ich mag Männer - die schreien nicht so schrill...<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0