Der "Ich bin so besoffen Tread"

Der "Ich bin so besoffen Tread"

Hier darf man nur reinschreiben wenn man gerade besoffen ist :D.
    Es geht darum uns mitzuteiel, wieso man besoffen ist und sich dann von allen anderen wegen des bevorstehenden Katers bemittleiden zu lassen :D.
    Also, ich hab heute Abend schon 1 ganze Flasche Martini einleine getrunken (Rechtschreibfehler ind also bitte zu enschuldigen ;)) und ich werk schön lagsam, dass ich ein wenig langsamer werde :)).
    ...und wer soll da bitte reinschreibn? ich glaube nicht dass ich im stande wäre noch hier etwas rein zu schreiben, wenn ich betrunken bin...ich würd wahrscheinlich nicht einmal auf die festung finden, (bzw. den Knopf am PC zum einschalten.....)...

:D trotzdem lustige Idee, und ich werd versuchen wenigstens HALLO zu schreiben wenn ich mal wieder ein Wodka zu viel getrunken hab.... ;)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    soll das dazu dienen, damit zu protzen, dass man noch schreiben kann, wenn man zu ist ?!
    sich sinnlos zuschuetten und dann damit angeben, wieviel man(n) doch geschafft hat...
    yeah, das ist maennlich...

gegen trinken ist ja nichts zu sagen, aber mit mass und ziel...
    schliesslich will ich noch mitbekommen, was ich sag/tu

na wie auch immer, bist ein held *klatsch* :baby:
    ich hab heute blut gespendet und spür gar nix, nächstes mal muss ich wohl doppelt spenden, damits lustig wird... ;)

zum thread: jedes forum, das etwas auf sich hält, hat so einen thread :P

gegen trinken ist ja nichts zu sagen, aber mit mass und ziel...

das hätte ich gerne näher definiert :D
    Sei Definition steht a Zeile drunter.

Und ned bös gmeint, aba so Leut die sich dann andren aufdrängen wenns gsoffen haben, wieviel sie doch gsoffen haben und dass noch hier posten können blabla... i mein, who tha fuck cares?

Haben die in ihrem Leben nix andres wo sa sich behaupten können? Bissl provokante Frage i weiss, aba imho berechtigt.
    Original von Athelstan
    zuckerschock, eindeutig ein zuckerschock!!

vielleicht auch noch eine 0,5l dose? oje, dann siehts wirklich schlecht aus!!!

:D :D :D :D

Mist du hast recht! Ich geh jetzt am besten zu den anonymen Colatrinkern... hallo, ich bin René und ich bin ein Colatrinker... ich bin jetzt seit 45 Minuten trocken und ich merke schon wie es mir besser geht.

PS: Find es auch traurig, wenn man mit saufen angeben muss, vor allem weil das wohl eines der größten Suchtprobleme überhaupt ist, aber die meisten Hunde die bellen beißen nicht.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    stimmt leider! trinken und rauchen sind die schlimmsten süchte - nur leider sozialisiert und damit gesellschaftstauglich!

kalksburg läßt grüssen!!!

davon mal abgesehen, dass ich bereits nach einem glas martini genug hätte (nicht mal gemixt mag ich den), glaube ich, dass es in dieser hinsicht oft eine frage des alters (angeben, sich als erwachsen fühlen, sich beweisen, etc.) ist, mit dem alter und der damit - manchmal - beginnenden reife, gibt sich das :D

das heißt jetzt nicht, dass ich nicht auch alkohol trinke - und manchmal auch zuviel - aber damit gebe ich nicht an - im gegenteil, ich ärgere mich nur, dass ich nicht aufgepasst habe!

denn betrunken sein, bedeutet nicht mehr 100% herr über seine sinne, gedanken, gefühle und körper zu sein - und das ist für mich nur negativ!
    Also gegen Alkohol an und für sich is sicher nix auszusetzen. Wies da Delomy scho gsagt hat, mit an vernünftigen Mass und Ziel halt.

Ich selber trink Alkohol fast nie, meistens nur zu besonderen Anlässen wie Konzert, Party oda so mal ab und zu mit Freunden aus Spass, aber eben wirklich grad soviel, dass ma sagen kann ma is bissl "angeheitert" und ned mehr.

Gut, einmal so richtig "niedersaufen" ghört glaubi a einmal im Leben dazu, seine eigenen Grenzen auszuloten soll ja nix Schlechtes sein, im Gegenteil. Aba für manche is des ja fast scho a Art Sport oda wwi...

Und wenni denk, wieviel Gehirnzellen bei Alkoholgenuss absterben... davon werdn die Leut a ned grad gscheider...

Es kommt wie immer bei solchen Dingen halt auf die Dosierung an - a achtel Rotwein pro Tag is ja sogar gsund und soll des Herzinfarkt-Risiko um an 2-stelligen Prozentsatz veringern, aba alles was drüber hinausgeht schädigt den Körper scho wieda nachhaltig.