Morgen...

Nabend!

Ab morgen bin ich für 2 WOchen in England.... :(

ich will nciht hin...aber es bleibt mir nix anderes übrig.....das essen is sicher grauslich....ich seh das schon kommen

das is auch leider der grund warum ich beim WOW-Turnier nciht mitmachen kann....

also

bis bald......
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Nein ;( ... mein Lieblingsschlumpfi geht nach (Mehr oder weniger) Übersee :D
    So schlimm wird's sicher nicht werden ... beim Essen solltest nur auf den Essig aufpassen ;) Und die Briten werden dich schon nicht fressen ...
    Sieh's positiv, mit bisschen Glück kannst bei einem GW-Shop vorbeischauen.
    Wo genau geht's denn hin ?

In diesem Sinne,
    Viel Spaß ... es werden noch viele andere Turnier kommen :]
    David
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    Morgn
    Viel Spaß in England!
    Beim Essen musst aufpassen: Alles, was kein Fisch ist, kann dort nicht heruntergewürgt werden, Fisch allerdings ist dort fabelhaft.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @ t?rin
    tja dann hab ich ein problem...ich hasse fisch :D :(

@ Edimasta
    also ich hab da folgendes gehört....

die weiblichen Wesen sind recht offen, das sind so 90% angeblich....nur sind genau 1% von diesen hübsch....und die sind sicher nciht in Canterburry die restlichen 10 % der Mädels solln hübsch aber nicht "offen" sein

@ the marce
    Original von the_marce
    Der schlumpfi auch wenn er die Rothaarige damals
    Geil

Fand :D
    Und erzähl mir nicht schon wieder es wa ein Sonnenstiche :D.
    Dort läufst aufjedenfall nicht gefahr einen zu bekommen ;) :D.

lass mich in ruhe damals hatte ich wirklich nen sonnstich..und ausserdem jedem kann mal ein ausrutscher passieren.....ausserdem weiss ich es jetzt besser....bist jetzt glücklich??
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    Schlumpfi lass di ned ärgern :))

Wünsch da viel Spass in England, wirst die 2 Wochen scho überleben, siehs positiv :))
    I wär froh wenni mal bissl raus aus Wien kommen würd, daweil habi aba zviel Arbeit etc... ;)

Enjoy, egal wie oda mit wem, oda so... :]
    Immer ruhig bleiben schlumpfi, ich wolte dich blos aufziehen ;).
    Ich bin mir sicher es wird schön und alles und wünsch dir viel Spass und Erfolg (^^) in England ;).
    Wenn du Österreichisches Essen braucht, dann sags jetzt, dann schick ichs gleich los, dann ist bis zur Abschlussparty da :D.
    BTW: In England gibt Essenmäßig eh nur zwei Möglickeiten:
    1. Du gehst zu Mc Donalds und schlägst dich so um die Runden (ich persönlich hasse Mcie)
    2. Du verhungerst (würde ich Mc D vorzeiehen :D).
    Naja, viel Erfolg noch mal, und lass dich nicht aufziehen ;).
    ja genau so werd ichs machen in dem caff gibts an McD, an Burger King und nen Pizza Hut...ihc werd mir schon irgendwie zu helfen wissen......

und das mit essig hab ich eh schon gehört.....
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    Englisches Essen uaaaaa......

Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als ich damals einen mit Püree überbackenen Eintopf bekam, der mit - wie ich dachte - Pilzen gefüllt war. Tage später habe ich dann erfahren, daß das keine Schwammerln waren, sondern Innereien. Wären die nicht schon draußen gewesen, so hätten sie spätestens da ihren Weg aus meinem Köprer gefunden.

Rosa Salami, die wie Mortadella aussieht; permanent gesalzene Butter; Marmelade; Wackelpudding; Ahornsirup auf alles und jedes; Pizza mit Baked Beans - auf das kann man alles verzichten...

Obwohl - Jamie Olvier hat bewiesen, daß es auch in England so etwas wie eine Cuisine gibt.

Franz
    Hehe :]

Naja, i war nur mal kurz auf an Zwischenstop in London, aba des Futter von denen habi teilweise auf an British Airways-Flug mitkriegt - war wirklich ziemlich abartig des Zeug was die Essen nennen *g*
    Seitdem kriegen mi keine Viecha der Welt (egal ob Pferde oda sonst was :P) in a British Airways Maschine rein :))

Ausser i darf mei eigenes Fresszeugs mitnehmen und denen ihre Mikro im Flugzeug verwenden ;) :]