Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Bilder von neuen Sororitas / Inquisitoren
-
-
was ist denn das für ein ding auf der 1. seite der news? das erste bild - ein neuer chaos-cybot?
-
Bis auf ein paar Helme und das überdimensionale Kettenschwert eigentlich nichts neues.
Was a) gut ist das die Modelle schon sehr gut waren, aber wiederum b) die Frage aufwirft warum?
Der Helm der Seraphim ist aber nicht so meins.
Hätte mir auch ein paar andere Frisuren als den Topfschnitt erhofft.
Die Dame mit den Krotgewehr (?) und der Fönfrisur ist aber interessant.
3 Uhr Armageddon und die Frisur hältJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
also der cybot wird eine neue einheit für die Soros, sowas in der art wie ein laufendes gefängniss
ketzer werden da reingestöpselt und dürfen für die soros in den kampf ziehen
die dame mit dem krootgewehr gehört zu den kopfgeldjägern von denen es verschiedene modelle geben wird
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Hmm sicher?
Kommt mir eher wie eine Sister Repentia vor da sie ja auch die Sisterrüstung hat (zumindest teilweise) und das Symbol des Adeptus Sororita.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Ist ja im Moment egal.
Wie gesagt das interessante ist die Fönwelle.
Join the Legion
Voidlegion.at
-
hmmm.....ich glaub ich sollte mir noch ein paar der alten modelle besorgen...auf alle fälle der prioris etc....die neune sind definitiv.....schei....wenn ich mir die bilder anschau fällt mir auf das selbst die vorführmodelle sehr schlecht gegossen sind etc...abgesehen davon das die echt uargh aussehen mit den masken....die mit der föhnwelle geht ja noch...aber bei aller liebe....die auf den schlachtfeldern von 40k!?? ist doch wohl eher mortheim ,-) scheint aber wie der untere nen flammer zu haben...da ja flammen aus dem lauf flackern....definitiv nicht meinsich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
-
Sicher nicht vor der nächsten Edition.
Die Marines Modelle sind alle ganz neu.
Join the Legion
Voidlegion.at
-
hmm, ich muss sagen ich weiß nicht so genau wo das problem bei SM sind. Spiele die Typen selbst und ich finde die Miniaturen eigentlich gelungen, die Auswahl groß und außerdem gibt es ja "neue" wie etwa space wolves.
auch die Eldar haben keine wirklich "neuen" miniaturen sondern wenn ich nicht irre mitunter die ältesten des universums (ranger etwa tauchen ein englischen WDs aus dem Jahre Schnee auf).
cheers
tom -
-
-
SM brauchen keine neuen Modelle, die haben das nicht nötig.
Wenn jemand auf modischen schnickschnack und laufend neue Modelle steht soll er Tau spielen, oder Chaos, nach dem Motto: "jeden Tag ne neue Mutation".
Neuer Codex wär allerdings net.... vielleicht mit RW 2+ für Servos und RW1+ für Termis...........
PS: Die Lady mit dem Sturmbolter sieht aus als ob sie einen V6 Motorblock in den händen hält!
Kann mich nicht so für die HJ und Sisters begeistern.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von ULTRAMAR
Kann mich nicht so für die HJ und Sisters begeistern.
Die Abkürzung könnte man auch missverstehen.
Ich mag die Sisters Modelle nur die Helme hätten sie weglassen können.
Wird halt zum neu anfangen ein teurer Spaß alles aus Zinn.Join the Legion
Voidlegion.at
@Boomer
So wie der Schelm denkt, so ist er.... sagt man.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Also der Junge mit dem Hut, der sechste von oben, vor dem "No Photos" Schild...
...
...
...ALUCAAAAAARDDD!
Blöder Insiderschmäh, aber er erinnert mich echt an den guten alten Alucard, erstmals in Castlevania, aber am besten gekleidet in Hellsing, also den muss ich schon meiner Sammlung hinzufügen...und den Typen mit Schwert und Schild.Tod den Dativ!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0