Wer Lust auf ein 1800Pkt Spielchen nach Euro GT rules

Wer Lust auf ein 1800Pkt Spielchen nach Euro GT rules

Wer Lust auf ein 1800 Pkt Spielchen nach den Euro GT Regeln ? Am besten, diesen Freitag 12.09.03 im Elfenturm.

Regeln kurz angerissen.

Keine Kommandanten.
    3 Banner a 600 Pkte (mind 540 max 660 Pkt pro Banner) Gesamtpunkteanzahl darf 1800 nicht überschreiten.
    Keine magischen Gegenstände oder Ausrüstungen.
    Maximal 1 Seltene Einheit.
    Maximal 1 Eliteeinheit pro Banner.
    Maximal 3 Helden und wenn diese Zauberer sind dann maximal Stufe 2.

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Hallo Claus

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich/wir am Fr. fahren würde ich dir zur Verfügung stehen.

Allerdings ist es eher unwahrschenilich, wegen Stress im Büro und letzten Vorbereitungen für 2. Kind.

Melde mich aber gegebenenfalls rechtzeitig noch.

Wie schaut es mit der Kampagne selber aus?
    Habe die Ergebnisse gemeldet und müsste mal die aktuelle Karte bzw. Resourcen erfahren um entscheiden zu können was mein Imperium weiter tun soll. Weisst du etwas?

mfg

Bernhard
    Infos zur GT Kampangn wird es diese Woche vom Sia geben. Imperien werden glaub ich etwas umgeschichtet, da es da ja einige Ausfälle gibt. (alleine bei unserem sind 2 Leute auf Grund diverser Ursachen weggefallen)
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Invader

Gerne. Wann und Wo ?
    Passt der Elfenturm oder dann in der Bassena ?

Möchte nämliche wissen ob meine kranke Ausgeburt einer Armeeliste (nach den Euro GT Regeln) überhaupt Sinn macht :rolleyes:

Volk wirst du nicht erfahren, da es einfach eine Armee werden soll, die gegen jeden Gegner zurecht kommt.

Können ja 2 Spielchen machen. Ich werde 2 verschieden Armeelisten erstellen.
    Spiele gerne WARMASTER

@ Claus

Na dann könnten wir ja am Freitag ein Spiel nach EURO Gt Regeln machen.

Wenn Sia bzw. Jay oder eure weiteren Begleiter auch entsprechende Armeen aufstellen können wir die Gegner sogar zufällig ermitteln.

Wenn ja, dann sag ich Werner der fährt ziemlich sicher, Bescheid, dass er eine Euro GT Liste macht. Christian erfahr ich am Abend, wahrscheinlich ja.

Wären also wahrscheinlich sogar 3 Leute inkl. mir, und bräuchten entsprechende Gegenspieler.

mfg

Bernhard
    Mach ma doch glatt :D
    Spiele gerne WARMASTER