Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Bei mir ist Sontag auch ungünstig, weil wir heute die große Shindokan-Sommerfeier haben und ich deshalb morgen eher krank sein werde. ;)
    Wir können uns mal nächsten Sonntag einplanen - aber da sehen wir uns eh noch vorher beim Ritteressen!
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Ist mir jetzt etwas zu kurzfristig. Das sollten wir in Zukunft am Freitag ausmachen, damit ich mir die Zeit einteilen kann. Schließlich muß ich ja auch das Abenteuer vorbereiten Und damit der Max am Sonntag Vormittag keinen Telefonterror machen muß...

Aber damit wir das aktuelle Abenteuer mal zum Abschluß bringen, gleich mal ein Terminvorschlag:
    Wie schaut's bei euch am kommenden Wochenende aus? Sonntag Nachmittag oder Samstag Nachmittag würde auch gehen. Am Samstag könnten wir sogar länger spielen.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Ich weiß net ob ich kann, ich denk schon das ich am Samstag b.z.w Sonntag kann ;)
    Und der Telefonterror war ne ausnahme ;)
    Mfg Nighty
    Ps: (Auch wenns net hier rein gehört):
    @Mischa: Mach ma was, mir is so faaad :(
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Also ich bin für nächsten Samstag, irgendwann gegen 16°° Beginn. Dann kömma uns nach dem Ritteressen rictig ausschlafen und dann vol loslegen und durchzocken bis Mitternacht oder so... :D
    Hoffentlich gehts sichs diesmal aus...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@all:
    Ich war dafürmal etwas später zu beginnen, und dann halt durch zu zocken, bis halt in die frühen Morgenstunden ;)
    Vorteil: VIEL ZOCKEN :D
    Und ich hätt keine scherereien mit´m heimkommen :P
    (Am Abend hab ich immer scherereien mit meiner Mutter,...)
    Also was meint ihr ?!
    @German: DAnn könntest am ANchmittag HQ zocken und dann D&D ;)
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Die die Ritteressen gehen, schlafen dannach eh bis Mittag, des geht dan schon, und die die net gehen: Ausschlafen b.z.w am Freitag extra spät schlafen gehen und dann extra lang schlafen ;)
    15-16 Stunden Stunden munter sein ist normal, also um 12°° aufstehen = 4 Uhr :D
    Mfg Nighty

Es soll auf keinen Fall mühsam werden. Wir spielen einfach solange wir wollen, man kann dann ja auch eine größere Pause einlegen und zur Entspannung mal die PS2 anwerfen oder eine DVD einlegen.
    Aber die Frage ist jetzt ja eh noch, ob die HeroQuest-Runde was macht.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Sooo, damit wir nicht mit der Heroquest-Runde in Konflikt kommen, bleiben wir kommendes Wochenende bei Sonntag, 16.00 Uhr.
    Bitte alle, die meinen sie können oder wollan da nicht, bitt bis Freitag Mittag bescheid sagen, damit nicht alles im letzten Moment abgesagt wird.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Ja,a ber länger als bis 10 könnts ja trozdem, oder ?!
    So bis 11 *ganznettschau*
    Mfg Nighty

Ok, dann mal ein bisschen länger, wird sicher li-la-lustig :D
    Mfg Nighty
    Ps: Bin hoch motiviert dazu,... nicht abzukratzen :P