whfb turnier review

jau Danke..... :D ...zuerst werde ich gelobt :] ....danach als Diktatur betitelt... ?(
    Aber im Grunde stimmt das wohl so. Aber zumindest habe ihc den griechischen Ansatz der Diktatur genommen.

Und um noch was abschließendes zu sagen ich denke schon auch dass ein Club funktionieren kann und mehrere Leute zusammenarbeiten können aber der große Unterschied hier und ich denke auch in Oberndorf ist nun mal eine Diktatur die es zumindest den Verantwortlichen (also in diesen fällen El Cid und mir/klaus) leichter macht dinge schnell zu bewegen. Das ist dann klar dass manches reibungsloser läuft.
    Der Nachteil darf aber auch nicht verschwiegen werden, dass nämlich das eine "arbeitende" Diktatur ist. SPrich ich organisiere, arbeite und bestimme dann halt. Aber keine Angst ich würde mir oft jemanden wünschen an meiner Seite!! (das jetzt nicht meiner Frau sagen, die fasst sowas immer anders auf..muah!)

also in diesem sinne und bis bald.
    cheers
    tom
    ja, tom, hast recht.
    ich hätt auch gern mehr unerstützung beim pflegen unserer szene.
    im prinzip hast du die ganze organisatorsche arbeit, den kleinkram, die vielen fizeligen problemchen beim gestalten, ich muß die leute mit rat, tat, ware, sonderwünschen, wettbewerben/preisen, etc. bei laune halten.

in wahrheit stehen wir beide ziemlich einsam da, wenns darum geht was in gang zu setzen.

fazit: eine diktatur, die in diesem fall logisch und gerechtfertigt ist - noch dazu ist sie äußerst human - viel humaner als so manche demokratie...

also, so gesehen wars ein kompliment an dich, keinesfalls eine kritik.... aber das weißt du ja eh! ;)
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Lol....

Dann paßt es ja wunderbar zusammen, wenn es eine griechische Diktatur ist:

Die spartanischen Kärntner, nicht so zahlreich, aber gut organisiert unter Führung ihres Königs und die leicht dekadenten, oligarchisch organisierten Wiener, die sich für jede Entscheidung zusammensetzen :D .

So leicht kann Geschichte sein ;)

Tut mir leid für den Spam...

Franz
    nö, war schon gut der Spamm. Ich hoffe nur die geschichte geht hier anders aus...:)
    was machen wir mit dem rest..? salzburg ist eh' handelsstadt das wird theben, unsere freunde im norden machen dann ob der größe einen auf perser....äh..okay ich lasse mich gerne begeistern wie man sieht!

also dann bis bald und ich hoffe die schlachten werden etwas unblutiger als bei marathon!
    cheers
    tom

Zur Information:

Hier sollten alle Councilbeschlüsse nachzulesen sein.

web220.hercules.sprintweb.de/news/index.php?shownews=18
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."