Treadgeburtstag

Treadgeburtstag

Ich möchte das hir nur mal loswerden, weil ich denke, dass das in der Festugsgeschichte einzigartig ist, ein Tread der ein ganzes Jahr lang an der Spitze eines Bereichs steht, nunja, >>>dieser<<< hat es geschafft.
    Die Rede ist von "Malfortschritt", von Undertaker am 10.9.2002 gegründet feiert er Morgen sein einjäriges bestehen und für nach einem Jahr, immer noch die Bemalsektion an.
    In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag lieber "Malfortschritt" ;).
    8o ...

1. der Thread(so schreibt mans richtig) ist nicht ein Jahr lang auf Platz Nr. 1 gewesen, sondern immer weit oben...

2. wie schon erwaehnt, bringt vorher zu gratulieren unglueck(wenn man dran glaubt ;))

3. deine rechtschreibung - richtige rechtschreibung :
    hir - hier
    Tread - Thread
    einjäriges - einjähriges

4. Deine Grammatik solltest du auch mal ueberpruefen...

5. feiern mit sicherheit noch hunderte andere Threads heute, morgen, gestern,
    uebermorgen oder wann auch immer ihren "Geburtstag";
    aber wenn zum Geier interessiert das ?!

:baby: :baby: :baby: :baby:
    na, ned stimmungsbremse

es tut ma nur irgendwie weh, wenn ich so einen absolut
    beschi**en geschrieben text,
    zu einem absolut unnoetigen Thema lesen "muss"...
    wenns wenigstens Lustig gwesen waer, oder sonst irgendwie ein "WOW" gewesen waer...

aber es war einfach nur : blah
    ned amal a BLAAAAAAAH, na, nur a ganz kleines unnoetiges blah

mfG, die StimmungsBremse
    1. Ich sags ja: Stimmungsbremse
    2. Es zwingt dich niemand es zu lesen, selbst schuld wennst es machst.
    3. Das hier ist der "OFF Topic Bereich" und ich kann hier soviel blödsinn schreiben und Rechschreibfehler machen wie ich will.
    4. Ich finde es schon toll das es ein Tread so lange so weit oben macht.
    5. Verklag mich doch weil es mir sch**** egal ist wieviele Rechtschreibfehler ich im Forum mache.
    @Delomen-äh-wie-schreibt-man-das-jetzt-bloß und Marce: STOP! Bitte. Sofort. Nicht schon wieder Zoff wegen eine Lapalie. :rolleyes:

Tja, ich hab ja auch selber vor, heute wieder was für den Thread zu tun - mal schauen *g*
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    ad 1. a Stimmungsbremse kann man nur sein, wenn bereits Stimmung vorhanden ist... wars/isses aber ned wirklich...

ad 2. wenn ichs ned les, weiss ich ned, was drinn steht, und kanns auch ned "kritisieren" (verweiss an Nemeths Sig :])

ad 3. soviel bloedsinn wie du willst nicht umbedingt... rechtschreibfehler ja, aber dann nenn den Thread gleich : "qohreqdäh rächdschreypuhnk" odg.

ad 4. schoen fuer dich. mir gehts ehrlich gesagt am A vorbei, weils weit wichtigeres im Leben gibt

ad 5. hoff, dass war keine aufforderung...
    und es sollte dir nicht egal sein, wieviele bzw. was fuer rechtschreibfehler du machst...
    schliesslich sprechen wir hier deutsch... oder bemuehen uns, dass zu tun...
    wenn ich dann mit mueh und not entschluesseln muss, was es vielleicht heissen koennte...

und @ Ben :
    bin ned zum streiten da, hab nur meine Meinung dazu gsagt
    und ich heiss Melodelanicon, tztz, nicht mal meinen nick richtig schreiben koennen X(
    (ja, der is mit absicht falsch geschrieben) 8)
    Ja weil deine Nicks auch immer komplizierter werden. SatYricon (mit großem Ypsilon) ging ja noch, aber der Zungenbrecher ist ja jenseits von gut und böse! :D

Und bitte - ignorier das einfach. Diese gegenseitigen Provokationen führen regelmäßig zu heftigen Streits - auch wenn's dein recht ist: zahlt es sich aus?

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

lach....selbst unter einem noch komplizierteren nick würde man werner immer wieder erkennen...seine lieblliche art ist einfach unverwechselbar....alte stimmungsbremse....

aber schön das es wenigsten einen hüter der deutschen rechtschreibung hier bei uns gibt....deswegen...ein hoch auf unser melanom ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ich hab mich bis heute zurückgehalten.
    Aber jetzt:
    ALLES GUTE!!!!!!!!!!

:D :D :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    omg... es heisst THREAD !!!!! T - H - R - E - A - D !!!!!
    soooo schwer ?!

und Hasi, wenn du das zu mir sagst, werd ich nur spitz, mehr ned :D :rolleyes: :P :P

und nein, ned umbedingt hueter der rechtschreibung, aber immer wieder
    die gleichen fehler zu lesen, besonders wenn man denjenigen schon darauf
    aufmerksam macht, dann halt ich des einfach ned aus...

und ein Melanom... pff... alter Mann :evil:

:P :P :P