NC - NECROMUNDA!!!!
-
-
-
-
Und wie siehts aus??? Hat jetzt irgendwer Lust mal gegen mich ein kleines Spielchen zu wagen????? (Kampagne, klarerweise=> jedes Spiel hat Einfluss auf die Gang, es kann jederzeit eine neue Gang angefangen werden, man bekommt "Giant-Killer" -oder eher "loser"- bonus gegen größere Gangs -meine hat, glaube ich, schon ein Gang-Rating von 1800 oder so- und so weiter und so fort!)
-
-
-
-
-
@Satyricon: ....das hast du vom Ben(alias: Jester), der sagt auch immer sowas! (komisch)
Aber soooo schlimm bin ich ja auch nicht!!! Ich hab auch schon in Necromunda Spiele verloren (weil mein Gegner Moralwert 10 -blöde Redemptionisten- und noch 2 von seinen 10 stehen hatte und von mir schon 2 von meinen 8 am Boden lagen und ich meinen 8er Moralwert beim X-ten Mal dann doch versaut hab!!!)......... -
-
-
-
-
-
-
...wohl nie auf, od'r?
Pack lieber deine Gang ein, plazier ein paar Tau in dem Gelände und freu dich auf die Adamantiumkalte Rache der Space Marines!!!
Grrrrr!!!!!!!
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
-
sodele....ich denke mal wenn ich in 14 tagen in wien bin hab ich chefmäßiges geleistet...
habe vor 2 tagen erfahren das die gesamten holzdecken in der wohnung erst mal raus müssen...bedeutet computerzimmer, arbeitszimmer, küche, küchenvorraum alle decken rausreissen (wobei ich schon angefangen habe) danach im schlafzimmer holzwände raus...(jetzt weis jeder wies bei mir aussah) danach malerfirmen kva´s erstellen lassen, vorher große mulde bestellen damit der ganze holzglumbatsch auch abgeholt wird...danach den restmüll
den ich mitnehm versorgen also spedition etc... in wien dann ne wohnung suchen...anfangen mit arbeiten und nebenher alles auspacken und weitermalen...
zählt also mit mir ab 3 wochen ungefähr...ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher