geflügerlter SpaceMarine ???

geflügerlter SpaceMarine ???

Hallo alle.
    Ich weiß nich, wers von euch gesehen hat, aber gestern kam auf RTL2 "Gods Army". Und dieser Film hat mich total inspiriert ! Und so bin ich auf die wahnwitzige Idee gekommen, mir nen geflügelten Space Marine zu basteln. :tongue:

Nun wollt ich ma fragen, was ihr davon haltet (?), da ich nähmlich noch nich fertig bin (und mirs noch anders überlegen kann) ???

(Ich weiß is ziemlich ungewöhnlich, das n´Space Marine Flügel hat, soll aba n´besonderes Charaktermodell werden und da mein Orden lange Zeit im Warp verschollen war, wärs eigentlich möglich [was schreib ich hier überhaupt ????] / rein hypothetisch !)

+++ Kommunikation unterbrochen +++
    +++Heretischer Inhalt +++
    +++ Überwachung durch Inquisitor beginnt +++

"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    nein, auf keinenfall

ein spacemarine(orden) der im warp verschwindet, wird nicht mehr zurueckkommen, erst recht nicht als spacemarine

und ein spacemarine mit fluegeln wuerde bestimmt von der Inquisition gesucht, gefunden und getoetet werden. auch wenns Macharius hoechst persoenlich mit fluegeln waere.

fluegel passen auch einfach nicht zu spacemarines

passt auch einfach nicht zu spacemarines.

mfg

p.S: wenn du marines mit fluegeln haben willst, spiel ChAoS-Marines
    Aber Sanginus hatte doch auch welche !!

Und außerdem spiele ich zwar Space Marines, jedoch befinden sich auch etliche Mrines in meinen Reihen, welche in irgendeinerweise mutiert sind, sprich Rüstung. (zB spiele ich mit dem gedanken mir n´Paar Thousand Sons umzubauen [sind dann natürlich keine Sons mehr]) und außerdem sind wir einer der vielen Orden die als im Warp verlohrengegangen eingetragen sind ( wie die Legion Of The Dammed) . Dies gibt mir dei Flexibilität, sowohl für das Imperium zu spielen (oder wenn ich ma wieder gegen meinen Kumpel spiele (Ultra Marine) , gegen das Imperium !

__________________________________________-

+WIR SIND DEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM!+
    +WIR KOMMEN IN DER NACHT ODER WENN DU UNS AM WENIGSTEN ERWARTEST+
    +IMMER AUF DER JAGT+
    +IMMER GEJAGT+
    +BIS IN ALLE EWIGLEIT+

++WIR SIND DIE LOST SOULS++

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    da ich BA spiele hab ich mich immer gefragt warum die flügel mutation nicht weitergegeben wurde.
    also hab ich mir 4 typen gebaut die flügel haben mit schwarzen rüstungen und leeren augen (schwarz). ich wurde
    auch durch die Gods Army reihe inspiriert. ich hab nur nie über regeln nachgedacht also stauben sie bei mir herum.
    günstige umbaumöglichkeit warmaster kriegsadler(odersoähnlich)
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Das mit den Eldarflügeln hört sich nicht schlecht an, werd ma sehen, entweder werd ich mir n´Falke besorgen oder ich versuchs ma mit Greenstuff. Werd erst ma zweiteres ausprobieres.

@Meister des Chaos

könntest Du vielleicht n paar Bilder von deinen Umbauten ins Netz stellen ? Wär echt toll. Wenn mein Umbau fertig ist, werd ich ihn auch ins Netz stellen, will nur ma sehen, wie das gelöst hast .
    :]

Das hab ich mir auch gedacht.

(Hoffe nur, dass er letzten Endes auch so cool aussehen wird, wie er in meinem Hirn herumflattert :D )

@Meister des Chaos:

kannst mir ja ne Mail schicken, mit den Bildern im Anhang.
    Wär echt toll.

Mail: schadowmaster@gmx.de

(ich weiß, wird eigentlich ohne c geschrieben, war aber schon vergeben! :D )

PS: Du weißt nicht zufällig wie viel dieser warmaster Kriegsadler kostet ?

Ich hatte nämlich nicht vor mich mit dem Modell finanziell zu ruinieren !

mfg

Ähh erst ma danke, aba könntest Du mir sagen wieviel das in DM oder in ? sind ? Ich komme doch aus Berlin, und dahaer weiß ich den Umrechnungskurs in Österreich nich :

?( ?( ?( ?( ?(

mfg