Zwerge gegen DE&Chaos
-
-
-
es ist ja nur ein fungame, ich habe seit 4 jahren nichtmehr warhammer gespielt, und er nimmt mich am freitag mit, weil ich auch mitglied bei keepers of dice werde
einkaufen muss ich auch noch einiges, starpacket, imperiumsarmeebuch, korsaren, schwarze reiter, dunkelelfenkrieger
uswusw
ciao
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Original von Kouran
es ist ja nur ein fungame, ich habe seit 4 jahren nichtmehr warhammer gespielt, und er nimmt mich am freitag mit, weil ich auch mitglied bei keepers of dice werde
einkaufen muss ich auch noch einiges, starpacket, imperiumsarmeebuch, korsaren, schwarze reiter, dunkelelfenkrieger
uswusw
ciao
Alex
nur ne frage am rande: wozu brauchst ein imp-armeebuch? die zwerge hätten ein eigenes!
nicht schlagen - bin nur neugierig! -
-
das armeebuch ist nicht für mich sondern für den, der die imperialisten der startbox von mir zum geburtstag bekommt
die orks und goblins bekommt der bruder meiner freundin
und meine freundin möchte khemri spielen, mal guggen was sich da ergibt
@Lord
wetten sia gewinnt? das weis ich jetzt schon *gg*
ciao
-
@kouran: eben, mein ich ja, sia gewinnt, weil er allein von der armeeaufstellung her einen vorteil hat, weil er 2000 punkte hat, ihr aber nur 2 mal 1000Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
achso dachte du meinst es umgekehrt hehe, na wir werden einfach mal ne taktik basteln, ein bisschen glück beim würfeln gehört immer dazu das wissen wir ja alle
wenn du willst sag ich dir bescheid wies gelaufen is, oder bist du vielleicht eh dort?
ciao
-
ich bin nicht bei den keepers, kann mir das ganze also nicht anschauen
ich frag mich nur, warum ihr im nicht sagt, er möge mit 2 1000 punkte armee gegen euch spielen, weil er mit 2000 einen kommandanten einsetzten kann und ihr nicht, was für den moralwert wichtig ist. und auch für die magie.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0