NetherLord - "TageBuch" :-)
-
-
-
-
-
ouch!!!!
ich hab zwar nur das letzte bild gesehen aber das teil is ja verdammt geil!!! und vorallem groß! das is ja...so groß wie ein defiler...bald ein titan!!!Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
was ist ein netherlord??? is das GW? nö....oder HdR??? klärt mich auf![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
wenn das GW waere
na... heresyminiatures.com
Original from HeresyMultiPart-Miniatures :
In the Heresy universe, the Netherlords were once twelve mighty immortal beings - the Paladins of the Light, corrupted and twisted by the King of Demons to serve the Darkness as leaders of His armies. They occasionally travel the realms of men disguised as humans or other races, spreading hatred and fear wherever they journey. Some ancient legends say that the brutal, bestial ferals, cunning orcs and the cruel snakemen, the Slith, are descendants of the Netherlords themselves, born of human mothers to the Twelve Paladins but damned along with their immortal parents when they accepted the Demon King as their ruler. Of course, the elves claim that all other races are offspring of the Netherlords (but they would)! Certainly the individual Netherlords are worshipped as Gods by particular races and those races often bear a resemblance to their chosen demi-god, but none now can truly say what transpired at the time of the Fall, and from whence the many species that ally with the Darkness have descended.
There was a thirteenth Paladin of the Light, Gabriel, who refused to serve the King of Demons. He has suffered these last thousand years an agony of torments unimaginable to mortal men, and yet still he will not recant his oath to the Lord of the Host to serve the Light. His descendants, few in number, and their angelic blood thinned with each new generation, still possess some tiny fraction of Gabriel's powers. Touched by the spirit of their divine ancestor, they feel the call of Destiny and constantly strive to defeat the Darkness in all its forms. Upon reaching adulthood, they may well be visited by a stranger who tells them of their true nature, and of the fate of Gabriel. They invariably will henceforth swear a terrible oath to one day rescue their forefather, to slaughter every demon and beast they might encounter upon their path or to die in the attempt. None know where the tortured Paladin is held although it is certain to be in the very heart of the world, the very depths of Hell itself. (see Paladin entry for more details regarding this noble Order)
und @ Schlumpfi :
haha, da guckst du, was ?!der tritt deinen Champion d. Imperatoris aus wie a Tschick
:] :)) :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()
-
Original von Ashtaroth
und @ Schlumpfi :
haha, da guckst du, was ?!der tritt deinen Champion d. Imperatoris aus wie a Tschick
:] :)) :))
das macht mein Waaaghboss auch..... wenn er angreift
also der NetherLord is wirklich schick.....
als ich neulich im Elfenturm war, hab ich von Reaper ein saugeiles Modell gesehen, was nach ein wenig Umbau einen astreinen geflügelten Dämonenprinzen des Khorne abgeben würde. Und das schönste daran ist.... das Ganze um schicke 10 $
hier der Link:
reapermini.com/store/customer/…productid=529&cat=&page=2erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
hm... yo... hab da auch mal eine "Mini" von Reaper(glaub zumindestens dass es Reaper war) im Auge gehabt
und fuer sein Geld is der "DaemonenPrinz" auch nicht schlecht...
aber wirklich gefallen tut er mir ned...
und so boese wie der NetherLord sieht er auch ned aus...
da Zahl ich lieber 70Euro, und hab wirklich ein PrachtStueck :]
da sieht der hier ---> Reaper - WarLord <--- recht nett aus,
allerdings a bissl kleinDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
diesen post edi kannst du dir ersparen!!!
@werner - bitte kein kommentar darauf!!! ist nicht nötig... -
-
Original von Edimasta
Hm, wird das Ding dann auch mal fertig?
Passt auch eher als WIP in das Bemal-Forum :tongue:
Bevori schreib wassi mir denk, lassis lieber... Irgendwer muss ja bissl Reife zeigen.
Klarerweise gibt's trotzdem von mir a paar Zeilchen zum Nachdenken, schliesslich will ich ja meinen lieben Mitmenschen die Chance zu höheren geistigen Sphären aufzeigen und in weiterer Folge dadurch vielleicht auch ermöglichen:
1.) Dass sich dieser Thread im Offtopic-Forum befindet, wird sowohl eine Berechtigung, als auch einen Grund haben.
Eine mögliche, und ebenfalls sinnvolle Erklärung dafür wäre, der Autor hatte angenommen, dass es aufgrund seiner begrenzt verfügbaren Zeit und/oder anderen Gründen zu keiner Regelmässigkeit in der Fortführung dieses Threads führen wird, wodurch der Thread seiner Meinung nach in keines der anderen Sub-Foren passen würde.
2.) Überdies hinaus - ebenfalls nicht unwesentlich - wäre bitte weiters zu beachten, dass das Wort "TageBuch" höchstwahrscheinlich bewusst, sowie gezielt unter Anführungszeichen gesetzt wurde. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass der Autor dieses Wort nur als ungefähre Richtlinie seines Threads gesehen hat, jedoch nicht daran in seiner eigentlichen und gesamten Bedeutung festhalten wollte.
Mögliche und auch wahrscheinlichste Interpretation: Ein Tagebuch, das im Idealfall täglich - jedoch nicht zwingend - erweitert wird.
3.) Auch die bewusste Vermeidung der Abkürzung "WIP" ("Work in progress"; zu Deutsch etwa "Arbeitsfortschritt") oder ähnlicher Bedeutungen im Thread-Titel, sollte dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein. Dies wiederum dürfte ein eindeutiges Indiz dafür sein, dass dieser Thread keinen Arbeitsfortschritt oder "WIP" im herkömmlichen Sinne dokumentieren wollte.
Um Missverständnisse oder dergleichen schon im Vorfeld zu vermeiden, werden alle gebeten, dieses Posting aufmerksam durchzulesen. Personen, die des flüssigen Lesens nicht zu 100 Prozent mächtig sind und/oder wissentlich andere Sprachprobleme haben, werden gebeten, langsam und aufmerksam zu lesen. Sollten Unklarheiten auftreten, wäre ein nochmaliges Durchlesen empfehlenswert.
Dringend abzuraten ist von Drogenkonsum jeglicher Art, sowohl vor, als auch während der Einnahme dieses Postings.
Desweiteren ist die Intention dieses Postings ausschliesslich hilfsbereiter und freundlicher Natur. Bitte dies in eventuellen Reaktionen zu beachten.
Mit freundlichen Grüssen,
Euer immer hilfsbereiter
RaiseHell
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0