Welche Form des Army Builders ??

Welche Form des Army Builders ??

Möchte mir den Armybuilder zulegen und tendier zu der CD-Version da die PC unabhängig ist.
    Hat jemand Erfahrungen damit bzw. wie sieht das dann aus wenn updates anstehen ?

Bitte um info falls vorhanden.

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @pc-unabhängig:

könntest dir auch den armybuilder runterladen und selbst auf cd brennen sparst geld für die cd... mein die lizenz brauchst so und so nur würdest du dir halt die kosten für die cd und post&package für das paket der cd sparen...

falls du keinen brenner haben solltest kann dir ja wer das file auf cd brennen...die lizenz kannst auch so kaufen ohne dasst dort eine cd bestellst
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @stonde Spooky

war das jetzt ein Angebot. :D Wollte niemanden diesbezüglich belästigen.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Nur wenn du die Lizenz ohne CD kaufst mußt du den Systemcode angeben den der Armybuilder bei der installation erstellt.
    Und für den kriegst du dann das Keyfile.

Also kannst du ohne die "richtige" CD Version den nicht auf einen anderen PC transferieren.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    das ist richtig... daher ist die CD Version einfacher und universeller...

aber es funktioniert auch mit einer Mail an den Support, dass eine neue Installation auf einem neuen Rechner gemacht wurde und man bekommt problemlos eine neue Registrierung (bislang kostenlos!)...

Gruß Zweifler

P.S.: Hab aber selbst die CD Version und kann eher zu dieser raten!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @claus: falls du wie gesagt das file vom inet auf cd haben willst gerne kein problem brenn ich dir

aber ja das mit dem systemcode is halt so a gschicht..aber wie schon erwähnt über support gehts noch

meld dich halt wenn ich dir die cd brennen soll
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Danke Michael, ich werd einfach die CD bestellen. Auf jeden Fall danke fürs Angebot.
    Spiele gerne WARMASTER