Wo kann man noch WM Sachen (Chaos) kaufen!

Wo kann man noch WM Sachen (Chaos) kaufen!

Hallo Leute!

Ich möchte mit WM anfangen und hab es im Damage und in der Spielerei in Wien schon probiert. Leider nicht mehr viel.
    Jetzt stellt sich mir die Frage wo (ausser über Mailorder) noch WM Blister bekomme.

Mezzek ben Shafir al Dschadir
    Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
    Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
    Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0
    Wüßte sonst auch nichts, man kann nur die Händler abklappern.
    Aber einiges war sowieso immer nur über mailorder zu haben, das gabs nie im Geschäft.

P.S.: Außerdem war der Thread im falschen Bereich.
    Verschoben.

Juhuu ich hab mal wieder was zu tun gehabt. :)
    (Wichtig fühl)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Freut mich, Mezzek, dass du auch endlich zum besten GW-Spiel gefunden hast *übertreib*. Willkommen!

Darf man fragen, welche Armee du dir zugelegt hast?
    Nur damit man weiss, womit man zu rechnen hat, wenn wir den neuen Spieler in unserer Mitte begrüssen dürfen?

Wenn du Fragen hast, wir stehen dir immer gern zur Verfügung.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Original von spiritusX
    Eine gute solide Wahl!

Verzeiht für den Anfang auch schon mal den einen oder anderen Fehler und ist einfach zu bemalen.

Grüsse,
    Gerald

was heißt hier einfach - grummel! jede wm-armee ist einfach oder aufwendig zu bemalen - kommt ganz drauf an, was man machen will!

mit chaos lässt sich viel machen!!! vor allem mit den neuen charaktermodellen, die ab herbst kommen, bekommen die chaoten wirklich ein eigenes, individuelles gesicht!

:D
    Original von Mezzek
    Hallo
    Wo her habt ihr immer eure informationen wie zb das neue Cahraktermodelle kommen sollen?

durch rumstöbern in englischen foren und nachfragen bei dortigen threads!

und die infos bezüglich den charaktermodellen haben wir durch die bilder der verschiedenen games-days erhalten! dort konntest du bereits einige sehen - mit schildern wann sie erscheinen sollen 8)