MP3 <-> CD

wie sieht es bei euch aus

kauft ihr mehr CDs, da ihr mehr Bands kennt dank MP3,
    oder saugt ihr alles und brennt nur oder anderes?

ich persönlich hab viele Sachen per MP3 kennengelernt, habe mir aber fast immer CDs gekauft, wenn ich sie gut fand, da dort mehr dabei ist als bei MP3 und ich nicht alles saugen muss.
    ausserdem hät ich ein schlechtes Gewissen, der Musikgruppe gegenüber wenn ich nur ihre MP3s hören würde...

wie siehts bei euch aus?
    /* no comment */
    schlechtes gewissen?!? bei mir nicht der fall..da eh schon alles extrem überteuert ist freu ich mich über eine "einigermaßen günstige" alternative...

und über zufälle findet man immer wieder neue bands die man so nie kennengelernt hätte...

fazit: seit jahren keine cd´s mehr gekauft...warum auch?!? 1. teuer ohne ende 2. selber zusammenstellen bringt mehr fun

achso...heute deamonb erzählt...ich dachte mal das ich meine festplatte "putze" und dabei versehentlich ca. 600 songs gelöscht...argh
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    tja, find mal richtig guten metal im i-net
    is ned so einfach
    und falls man mal was findet, laesst die qualitaet zu wuenschen uebrig !!!

kaufen tu ich nur noch metal-cd's, und soundtracks
    meine letzte gekaufte Cd, war der LotR-Str., und davor der MaTriX-Str.

falls ich mal ein gutes lied im i-net radio hoer, schau ich dass ichs durch eines der P2P-progs find. wenn nicht, schau ich auf FTP's, und wenn ichs dann noch immer nicht hab, aber umbedingt will, schau ich mich um ne single um.

die Preise der CD's sind einfach zu teuer, deswegen entstanden ja auch Napster und Co.
    wenn ich mir mal die preise einer CD-r anschau, max. 1 ?
    audio-CD-r 2 ?, kosten um die Cd zu brennen kann nicht so hoch sein, dass ein preis von 15 ? und hoeher dabei rauskommt.
    auch diverse kopier-schuetze werden der musik-industrie nicht helfen.

regards