Kündigung - Erleichterung

Kündigung - Erleichterung

hi,

Ich wollte hier eigentlich nur mal loswerden, daß ich vor ca. 5 Min. bei meinem Chef meine Kündigung eingereicht habe (nach ca. 3 Jahren in der Fa.) damit ich mich kommendes Semester wieder meinem Studium widmen kann...

Ich fühl mich irgendwie komisch: Erleichtert, aufgeregt, ängstlich, verwirrt, zuversichtlich....so irgendwie alles auf einmal... :D :O ?( ;( 8o :( X( :baby: :evil: :tongue:

aber immerhin...habs jetzt endlich durchgezogen!!!

tja ... das wars eigentlich schon wieder!!

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
    viel glück - was studierst du???

thnx, Ur- und Frühgeschichte mit Fächerkombi (kl. Archäologie/Völkerkunde)

Nö - unbezahlter Urlaub usw. kam gar nicht in Frage, da ich im Augenblich in der Telekom-Branche tätig bin und wieder zurück zur Archäologie will.

Hab jetzt sicher wieder mehr Zeit für's Hobby!

Gentleman
    Original von pipehacker
    viel glück - was studierst du???

thnx, Ur- und Frühgeschichte mit Fächerkombi (kl. Archäologie/Völkerkunde)

Nö - unbezahlter Urlaub usw. kam gar nicht in Frage, da ich im Augenblich in der Telekom-Branche tätig bin und wieder zurück zur Archäologie will.

Hab jetzt sicher wieder mehr Zeit für's Hobby!

spezialgebiet oder volk oder gegend? klingt auf jeden fall interessant - hat mich auch schon als kind interessiert! hab ich mir sogar eine zeitlang ebenfalls als beruf überlegt - aber grad in österreich kann man in der regel nicht gerade davon leben (einkommenmäßig) - ausser man hat das glück in der uni als assistent oder dgl. arbeiten zu können - aber das geht ja eher selten!!!

warst bei der telekom? :D
    Wenn du wieder mehr Zeit fürs Hobby hast, können wir ja unser, seit laaaangem ausständige Spiel machen.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @Athelstan

na ja, das stimmt nur zum Teil da österreich das älteste Institut der Welt diesbezüglich hat und wir doch -auch international- unter den führenden Ländern mitmischen (neben Frankreich u. England). Immerhin Ephesos wurde von "Österreich" ausgegragen.
    Aber da ich ohnehin keine Akademische Laufbahn anstrebe hast Du schon recht. Will das Studium beenden (selbstwertgefühl, Kindheitstraum(a) *gg*, etc.) und dann kann ich immer noch schaun wo ich arbeiten will/kann.

@ Slann
    *räusper* ja, das wäre schon drin. Als Du vor ca. 4 Wochen im WOW warst, hattest Du leider bereits 2 Spiele, und ich war auch mit nem Kampagnenspiel beschäftigt... aber ja... ein Zwerg vergißt keine Herausforderung...er ist "nur" langsam und da dauerts halt ein bisschen... :D

Gentleman