NIE MEHR ZIVI !!!!...
-
-
-
lass 100 Euro rueberwachsen, und du bekommst sogar an Polster, a Glas Wasser, und a eigene Zelle
naja, aber ich bleib ja dem "Verein" eh erhalten; mach ja weiterhin
AmbulanzDienste in der Stadthalle/Hanappi bzw. Happel-Stadtion und auf der Schmelz
und natuerlich bei Gross-Veranstaltungen(City-Marathon, DI-Fest, etc.)
Also sag dann einfach bescheid wennsd auch dort bist, und ich reservier eine Bahre fuer dich -
du hast es gut, ich muss februar 2004.
Schlimm genug, dass man schon für das erschießen anderer Leute bestraft wird, jetzt darf ich erst recht nicht mal ne waffe TRAGEN *schluchz*, wie soll ich da jemanden erschiessen.
Naja, was solls, wird sicher lustig im Rettungswagen zu den behindertsten Fällen Niederösterreichs zu fahren, was ich so von einem Freund gehört hab. Ich überleg ma ob ich nicht vorher studieren gehn soll..."pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
also in Nö wird man kaum zu "behinderten Fällen" fahren...
den dort rufen die meisten die Rettung nur dann an, wenn sie die wirklich brauchen...
in Wien siehts da schon ganz anders aus...
und mal davon abgesehen, kommt ganz drauf an, bei welchem "Verein"
du deinen Dienst ableisten darfst, und auf was fuer eine Art Auto du kommst...
da waeren :
KTW - Krankentransport -> von zu Hause ins Spital bzw. umgekehrt
RTW - Rettungswagen -> Einsaetze, bei denen nicht umbedingt ein Notarzt
von noeten sein muss
NAW - Notarztwagen -> Verkehrsunfaelle, Messerstechereien, Wohnungsoeffnungen,
weil die Wohnung seit 1 woche so komisch stinkt, etc.
und ob du jetzt vorher studierst oder nicht, macht wenig unterschied...
geh studieren, find eventuell einen Job, und dann werd einberufen...
da freut sich sicher dein cheff !!!
just my 2 cent -
Morgn
Du hasts gut: Ich hab noch 230 Tage vor mir
Find ich aber toll, dass du den Samaritern erhalten bleibst, schließlich kannst du damit den Menschen wirklich helfen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
ähhh, ääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........Bahnhof???
Das einzige was ich weiss ist, dass ich Rettungsdienst gehe, in Niederösterreich, ab dem Februar 2004
Von Einsätzen hab ich derweil keine Ahnung, ich weiss nur von nem Freund, dass er teilweise mitgefahren ist und sie dann einer alten Oma haben helfen müssen die Stiegen raufzugehen. Obs wahr ist...frag mich nicht, aber es hört sich auf jeden fall lächerlich an"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
ja, sowas machst auch
du holst leute vom Pensionistenheim/Spital/zu Hause ab
und bringst sie dann per TrageSessel oder Liege ins Krankenhaus bzw. in die Ordination
bzw. eben umgekehrt
das waere der KrankenTransport mit dem KTW(KrankenTransportWagen, sind fast nur Rettungs-Sanis drauf)
wenn du aber zu leuten faehrst, die Bewusstlos waren/sind,
einen Beinbruch odg. haben, Drogensuechtige/Alkoholisierte
Obdachlose, die in der "Gegend" rumliegen und nicht ansprechbar sind...
dann faehrst du mit dem RTW(RettungsWagen ohne Notarzt aber mit Notfall-Sani)
und mit dem NAW(NotArztWagen), faehrst du, wenn du zu Verkehrsunfaellen, Herzinfarkten, Bewusstlosen, Messerstecherein, etc. faehrst.
naja, wie auch immer...
@ T?rin :
auch die 230 tage gehn vorbei... ich mein... das 1 jahr is schon ziemlich
fix vorbei gegangen... koennt glauben, dass ich erst gestern die komissionelle pruefung
gemacht hab...
und schon isses wieder fast vorbei... -
ähhh... vorsicht, studieren ist kein 100%iger schutz vorm ZIDI... ich habe auch angesucht um aufschub, da kam nur zurück: keine chance...
im endeffekt haben sie mich aber immer nochnicht einberufen *dankbarbin*
jedoch bei einigen anderen wars nicht so, da hast ein jahr studiert, bist halbwegs reingekommen, hattest kollegen gefunden, etc. und dann: ab zum ZIDI und alles war im A...
das mit dem job ist ein argument, aber vermutlich wirds hinhaun wenn du ihnen schreibst: da und da bin ich fertig mit studieren, was geht?
naja ich will garned zviel dran denken
-
-
das einzige was ich mit dem heer zu tun hab ist ab und zu kicken beim Heeres Sport Vrein (HSV)
-
ein hoch auf alle kamaraden die zum heer gehen/beim heer sind und grenadiere/aufklärer werden/sind
das sind jungs die hart im nehmen sind
PS: falls ihr euch schon mal gefragt habt wie die 10 imperialen soldaten in eine chimäre oder 10 marines in ein rhino reinpassen....die antwort bekommts ihr gratis beim heerwenn ihr mal zu 8 im SPz drinnen sitzts (ausser ihr habt glück und euer truppenkörper hat schon den ULAN dann wirds bissl gemütlicher)
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Morgn
Ulan? Das ist doch der mit den gepolsterten Sitzen, an denen man sich sogar anschnallen kann! (Kein Witz!)
Naja, aber auf so einem Pinzgauer is das ja auch lustig
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0