Also ich weiß definitv eigentlich gar nichts....vielleicht erleuchtet uns jemand mit den Ergebnissen...
Ich war auch dort..zufälligerweise...
Am samstag dachte ich mir, rufe cih mal das randaliernde Futter an und frage nach wie es so läuft tja und der sagt mir..wir sind 25 ..ich ???ß
er ja LOP krank Ersatz von Alex nicht gekömmt und Adi ..na ja..ich klass..spring ich halt ein wenns wollts..die Armee ist zumindest bemalt...
er klar komm um 9 wir fangen pünktlich an..ich bin um 9 dort..was gibts..den Quiz...:)
na gut habe dann gegen den spieler gespielt der über war ..das erste spielgegen Satzter Peter (?) tja eigentlich eine sehr nette Untoten Armee nur
1) KOTH (ich mit wooodies)
2) reine Block armee mit 1 x plänlklern nix easy points..
er hat ganz nett gespielt ich habe für mich eigentlich ganz gut gewürfelt (seine skellte san eigentllcih schwammerl..so wie die gwachsen sind..) im Endeffekt ein Unentschieden wobei beide hüben wie drüben gewinnen hätten können...ich war extrem zufrieden da dies eine magielastige armee war der ich eigentlich wenig entgegenzusetzen hatte...
ich sag nur wenns khemri gewesne wären wäre da schon in der 3 runde nix mehr gstanden

dann einen Spieler aus dem süden Urabl ? mit einer sehr fluffigen OG armee mit Riesen und Trollen 2 x katapult 2 x NG 1 x OG 1 x WR 2 x chariots..1 st 4 mag 1 xst 2 magier und 1 BB Chef..und mein favorit snotlings en masse...
also eigentlich nett...auch hier hat mir defacto die magie das genick gebrochen...ein fuß gegen meinen held mot BOl 2 x Waagh mit totaler..und noch das eine oder andere gschichterl...wie 4 wunden mit NG....gegen den Baum ...
wurscht auch diese Partie ging unentschieden aus auch das war extrem ok..sah auch am Spielfeld so aus....ein, wie mein vorheriger spielpartner, extrem angenehmer spieler..
was ich gelernt habe..ich bin KEIN turnierspieler...ich steh einfach nicht drauf leute zu massakrieren ..ich mag unentschieden viel lieber, ich bin auch kein besonders guter spieler..ich vergesse viel zu viel...und OHNE 2 magier mit BR ausser Haus gehen ist schmerzhaft..va wenn man gegen 2 magielastige Armeen spiel...
ich stelle lieber eine etwas schwächere Armee auf und habe ein spannendes spiel als dass ich über jemanden drüberfahre..
aus mir wird nie ein Österreichischer Meister...und meine armee ist doch schöner wie Erich

zur Bemalung: es gab dort wirklich nett bemalte armeen...doch das große AHA hatt ich dort nur bei Ultramars Riesin..und den Streitwägen..die waren genial...Bernhards NNM ist IMVHO nicht geeinget für turnierarmeen...
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.