Challenge!
-
-
Original von Damyen
Und zweitens liegt da das Patent von Mir und Albert drauf, Du willst doch keine Trademark-Klage abkriegen oder?
Aber Du hast natürlich die möglichkeit Dir das Recht zu erkämpfen, aber bis dahin, ra-a-a-a-a-a-a-aus mit dem Ausruf aus deinen Aussagen!
Gorige Grüße,
Asi
Soweit ich es weiß, habt ihr davon nichts am Patentamt abgegeben
Zweitens kann ich dich jederzeit mit meiner treuen Horde in den Boden stampfen :]
Greetz RR-f
P.S. Bitte keine einzelne Wörter mehr! -
-
-
Also Ruad Rho-fessa
Ich mach Dir ein faires Angebot: Ich und Albert vs. Dich und einen Partner deiner Wahl.
Wir konnten dabei die Alliierten Regeln aus dem Großschlacht Szenario mal testen.
Also wie wärs: 2 vs.2, jeder Spieler 3k Punkte, im Februar im Melange?Weng am Bautzen was gwen.... -
-
Ein Spieler meiner Wahl, hhmm da muss ich überlegen, obwohl ich mit einem Noob wahrscheinlich auch gewinnen würde
Wen kann ich den in Betracht ziehen: Endyamon, den Knecht, Helmchen,
50:50,usw.
Auf jeden Fall angenommen, wir müssen halt mit Dirty Harry einen Tag ausmachen, weil wir dementsprechend Platz brauchen.
2k wären besser aber größeres soll mir auch recht sein.
Brauche nur noch die Entscheidung mit welcher Armee ich kommen soll.
Greetz RR-f -
Also ich hätte im Februar noch zeit wenn die Wahl vom Steve auf mich fallen sollte....
Hab eh noch eine rechnung mit dem Asihasi zu begleichen.....
ES WAREN 15 ZOLL!!!!......*schnief*
grüße helmi"Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
But most of all,stick 'em when they's looking the other way." -
@ Bert
Was hältst Du von einem richtigen Einfall des Chaos?
Also Sterblich, Goassen, Dämonen, Monster und Chaoszwerge auf einmal?
Über die geanauere Aufstellung sollten wir uns aber im *Geheimen* unterhalten. Müssen ja nicht alle wissen.
Vielleicht schaffen wir auch mehr als zwei Gottheiten!
Hallt micht bärtig sondern eher mit Stil?
Sag mir einfach was du davon hältst.
AsiWeng am Bautzen was gwen.... -
gut...gefällt mir.
dämonenmäßig bin ich zwar eher schwächlich bestückt, aber die abteilung muss man ja nicht allzu groß halten...
hab einen bloodthirster, einen keeper of secrets und acht bloodletter sowie sechs seuchenhüter
8 feuerdämonen
10 pinkys und unzählige blaue horrors
6 bluthunde
das wars glaub ich...die bloodletter mag ich unbedingt einsetzen...und wenn man schon mal bei khorne ist...
*flap, flap*
grutz, bertAnything Jesus Does I Can Do Better -
@ Bert
Frage: Was ist der Unterschied zwischen *flap flaüp* und *flapflapflapflapflap*?
Richtig zwei mal so viel. Was schließt Du daraus?
Oder wenn wir schon so einen Einfall proben bräuchten wir einen General des Ungeteilten Chaos. Ich hätte da einen ausgearbeiteten. Kostet 855 Punkte :D!
@Alle die hier mitspielen
Wir könnten doch auch die jeweiligen 2 3k Armeen zu einer 6k Armee zusammenfassen. könnten sich neue Möglivhkeiten ergeben (*lechz*, *schnaub*, *wulega-wulega*...)
Wie auch immer, diesen einen General wüprd ich gern mal spielen...
Greetz Asi.Weng am Bautzen was gwen.... -
Wir können natürlich die beiden Armeen zusammenfassen. 6k Skaven sollten kein Problem darstellen.
6 Warpblitzkanonen holen auch den größten *flapflap* herunter
Brrauche nur noch einen Mitstreiter der Skaven hat. Mist.
@Endyamon:
oder zeigen wir ihnen wie Druchii über Chaos herrscht
Greetz RR-f -
-
-
-
-
-
-
Stief werd mal nicht pedantisch!
Hast du eigentlich schon einen Partner gegen mich und Bert? Ist es Laszlo "Da kommt nix durch" Vuray?
Wenn ja: Laci ich hab nen neuen Satz für dich:
Da kommt nix in unsere Aufstellungszone, wir verlieren kein einziges Modell, treffen mit durchschnittlich 89,6% und würfeln nie einen Zauberpatzer.
Auch möglich:
Wir haben ne gute Chance zu gewinnen!
Genau so unwarscheinlich.
Asi
Weng am Bautzen was gwen.... -
freitag geht bei mir bis sechs...gebt mir bescheid wanns ist...
deinen 855 punkte general kannst du gerne spielen...ich werd mal überprüfen wie sich so ein chaosdrache reiten lässt...
buah, mir wird schon schlecht bei dem gedanken wieviel kavallerie da am tisch steht....
grutz, bertAnything Jesus Does I Can Do Better
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0