Salzburger Warhammer Neujahrsfestspiele!

Anmeldung mach ich gleich... dann habe ich also schon im Auto:

- Erich
    - Shakespear
    - Oli ?
    - Ruffy ?
    - muten ?

wenn also alle mitfahren sind das 6 Spieler im Auto mit 6 Armeen... das sollte dann das Auto doch füllen... wenn jemand von den ? abspringt, kann gerne jemand dazu kommen....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

Wichtiger Punkt sind noch Unterkünfte. Bin berreits am suchen wo es günstig ist.

Nächste Woche werde ich dann ein paar Möglichkeiten reinstellen.
    Gebt bekannt was euch am liebsten ist Hotel, Gasthaus oder Jugendherberge!

Zum Jahreswechsel haben wir sehr viele italienische Gäste in Salzburg, drum ist es gut wenn man sich alsbald wie möglich um eine Untekunft schaut.

Greetz Ruad Rho-fessa

P.S:

Am Montag ist es soweit, bekommen wir ihn oder nicht? ;)
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
    Was man da so liesst, heisst wohl das die konkurenz diesmal viel härter wird und ich bin mir sicher die Salzburger haben sich auch verbessert gegenüber dem letztem mal.

Ich glaub bei so einer Konkurenz sollte ich zufrieden sein wenn ich meinen platz vom letzten mal halten kann.

oder andere Taktik! wie trinkfest seid ihr?? vielleicht funkt das!
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

Dark Terretories Member [AUT]

http://www.dark-territories.org/
    Original von Silv3rT3RRoR
    oder andere Taktik! wie trinkfest seid ihr?? vielleicht funkt das!

Bei uns Salzburgern kaum, bei den Münchern habt ihr ein Riesen-Problem... - es soll da Typen geben, die, laut eigenen Angaben, nach dem 3. Spielzug nicht mehr gegen ihren Gegner sondern gegen ihre Wodka-Flasche kämpfen... :D

Grüße, Endyamon

Naja irgendwie werd ich es schon schaffen meinen gegner zu vernichten! :D

muss ja nicht unbedingt am Tisch sein ich werd einfach mit allen am vortag saufen gehen und dann schau ma mal wieviel am nächsten tag noch aufstehen können bzw wieviele dann noch einen sinnvollen zug zusammenbringen.

naja das ich mit den Münchner ein problem hat weiss ich auch weil die sind genau so trink fest wie ich oder noch fester.

das muss ich mir halt was anderes einfallen lassen.

oder jetzt hab ichs!!!!!

ich werd ich fach besser spielen und genauer überlegen dann wirds vielleicht besser. und das mit dem schätzen dürfte nicht das problem sein denn ich hab ja das letzte mal einen ziemlich einfach aber auch legalen trick gesehen der es mir noch einfacher macht.

*G*

naja ich werd einfach meine ziele korregieren! nicht mehr top 5 sondern platz halten oder vielleicht top 15 bis 20

das sollte doch hoffentlich drinnen sein. *werdbetengehen* :D :D :D
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

@silver: vielleicht solltest einfach deine Armee wechseln :D :D

streng dich ja an, top20 ist pflicht!

Ich werde mich diesmal nicht am Abend davor anfressen bis zum geht nicht mehr :D :D Vielleicht schlaf ich dann besser

UND ICH WEI? NOCH IMMER NICHT WAS ICH SPIELEN SOLL!!!!!
    Der Meisterschamane mit Dämonenklinge kommt nie in den Nahkampf und wenn man ihn auf einen Streitwagen packt, dann hat er die klinge nimmer :(
    und einen Khorne-General mit Dämonenklinge auf Chaosdrache würden die meisten ja als Lame betrachten :D

leer

@ Bakvrad:

naja ich hab meine ziele eh schon korrigiert. nicht mehr Top 10 sondern platz vom letzten mal halten oder wenn möglich verbessern.

platz letztes mal 19ter. Ich hoffe das sich das ausgeht aber top 20 sollten meiner Meinung nach schon drinn sein. wir werden sehen. Wenn ich nicht soviele Fehlermach wie das letzte mal dann sollte das schon funken.

@Nephit:

Die Republikanische Garde zählt als Infantrieeinheit.

Allgemeine Beschränkungen:

Streitwägen zählen als Kavallarie.

Armeespezifische Beschränkungen:

Imperium:

Dampfpanzer zählt als zwei seltene Auswahlen.

Chaoszwerge:

Hobgoblins haben eine Einheitengröße von 20+.

Hobgoblin Wolfsreiter haben eine Einheitengröße von 5+ und sind leichte Kavallarie.

Szenario "Capture the flage"

Die Flag kann nicht automatisch an eine andere Enheit weitergereicht werden.

Szenario "Albion"

Der Nebel zählt für die Phase des Spielers und des Gegners.(Abwechselnd würfeln! Spieler1 Runde 1, 3 und 5 z.B)

Szenario "Kopfjagd":

Der General/Held muss eingeholt werden, damit man sich die Extrapunkte verdient.

Greetz Ruad Rho-fessa
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)