Turnierplan saison 03/04

Turnierplan saison 03/04

okay freunde nachdem mein chef einen dauertelefonierer hat sitze ich gerade nur blöd rum...da kann ich auch überlegen was wann und wo gemacht wird und was nicht.

2003, kein Turnier mehr. sorry guys aber keine netten feiertage und shculautonome tage sind noch nicht bekannt und dann eh' oft nicht gleich und außerdem meiner einer im mittlerweile bekannten stress.

Okay nachdem einige Meldungen hier sind, fange ich mal an die leute halbwegs dahin zu schreiben wo sie zukommen gedenken, keine angst das sind noch keine fixen anmeldungen, die kommen erst mit den jeweils aktuellen Ausschreibungen!!

neujahresturnier. wie mittlerweile tradition gibt es ein neujahresturnier und zwar nach silvester. das fällt aber heuer komisch da muss ich erst schauen wie lange ferien sind und wann das steckpferd inventur macht und wann offen ist. aber ich denke falls da noch ferien sind in der 2ten jännerwoche (irgendwann vom 7-9 jänner)
    dieses turnier ist 100% ein 40k Turnier, erstens weil es wieder mal zeit wird und zweitens weil es so ist..:)
    dieses turnier ist für die klagenfurter scene
    vorangemeldet sind: harry, sir A, Anna, max, niki, johannes

Semesterferienturnier.
    das ist wie der name schon sagt in den semesterferien wann auch immer die in kärnten sind und wir versuchen das Doppelturnier nach zuholen. die regeln werden wohl gleich bleiben.
    um dem kleinen ärger zu entgehen hier gleich mal die regeln, die leute melden sich fürs doppelturnier an.....sollten wir nicht auf 3 Tische (sprich 12 leute) kommen dann switchen wir wieder auf ein normalo whfb turnier um. wer fürs doppel angemeldet ist spielt dann aber auch das einzel...alles klar? ;)
    vorangemeldet sind: stefan, johannes, martin, sir A, max, niki,

gut zu ostern gibt nix weil ich da hoffentlich in england bin

danach gibt es je nach terminlage im umfeld (40k öms, festspiele or whatever) ein turnier entweder zu pfingsten oder wieder erste ferienwoche..

so dazwischen sind von meiner seite aus geplant ein warmasternachmittag ( wahrscheinlich ende oktober), sowie ein mortheimnachmittag (ende november)
    warmaster vorangemeldet sind; stefan, johannes, martin,tom, max
    martheim vorangemeldet sind; johannes, tom, Sir A, max

cheers
    tom

Ach ja wenn die geneigten clubmitglieder so nett wären und bei mir mal interesse anmelden würden welchen event sie besuchen täten (ich weiß dass ist planung!!). das wäre toll also einfach reinschreiben wo ihr erscheinen werdet oder möchtet!
    Versprechen kann ich noch nichts weil ich noch nicht weiß wie's an der Uni so abgeht.

40K-Turnier wohl eher nicht, hab' momentan echt keinen Bock die Eldar zu bemalen. Wenn keine Bemalpflicht ist mach ich aber vielleicht mit

Doppelturnier sehr gerne (auch wenns n Einzelturnier wird)
    Bin aber im Nottfall auch zur Leiterunterstützung bereit wennst keinen sonst findest

Warmaster gerne, Mortheim eher nicht

Die anderen Turniere sind noch ziemlich wage (Pfingsten etc.) aber ich geb bescheid sobald genaueres klar ist. Fantasy-ÖMS auch nächstes Jahr wieder sofern sich's irgendwie einrichten lässt.

cu
    Stefan

Also 40k Turnier hängt sehr vom Bestand meiner Armeen aus.
    Zu 80% nicht denn ich spiele nur mehr mit bemalten Armeen auf Turnieren. Das war an den ÖMS so cool. Jeder Gegner Wysiwyg und bemalt :)) Würde aber in der Leitung sofern Verwendung mithelfen. (Bitte Tom, lass mich nicht nur zuschauen :D ) Doppelturnier is ein Fixpunkt genauso wie jedes Fantasy Einzelturnier. Warmaster spiel total gern also auch kein Problem. Mordheim wenns gut geht mit der Zwergenbande auch. :)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Bei mir wirds woh so sein, dass ich beim 40k Turnier wegen ... nennen wir es mal "Armeemangel" nicht teilnehmen werde :D .
    Beim Doppelturnier würde ich dagegen sehr gerne teilnehmen, wenn sich noch Platz neben der Schulzeit befindet.
    Auch würde ich gerne mal Warmaster spielen und kennen lernen möglicherweiße auch eine Armee anfangen, wenn es mir gefällt (Kislev).
    Ja, dann wäre da noch Mortheim, wo ich vermutlich auch noch kommen werde...aber heuer kann ich eigentlich überhaupt nix fix versprechen, da ich im Maturajahr nicht nur mit 4rern abschließen will so wie in der 4.

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    also neujahrsturnier 40k möcht ich hiermit mich als antreter mit eldar und anna als freebooter mit imperialen anmelden...

ob bis zu den semesterferien 1250 pkte darkelf stehen werden wir sehen, aber wenn spiele ich auch fix und gerne das turnier!

ansonsten warmasternachmittag - schau ich mir an!

mordheim day - bis dahin hab ich vieleicht amazonen harhar

und mir fehlt n blood bowl day :)

grüsse
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    so denn,
    da meldet sich da el maXo auch mal wieder

ich würde gerne am 40k tunier mit Sororitas teilnehmen!! kommt drauf an wie viele punkte und wenns zu viele sind ob Bemalpflicht is!!

Warmaster immer doch

Mordheim immer doch

Doppeltunier immer doch ( auch einzel !! duch die Öms hab ich wieder geffallen dran gefunden) =)

Na denn
    cu
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    okay damit nicht noch der 100ste fragt......:)

es gibt nur ein Tunrier in moment mit bemalpflicht und das ist das doppelturnier!! aber wer keine 1250p aufstellen kann hat den event eh' nicht verdient...

alle anderen turniere bzw. nachmittage haben KEINE Bemalpflicht. aber alles im handbuch nachzulesen!

cheers
    tom
    ich bin beim doppeltunier warscheinlich dabei....
    weis aber noch nicht mit was für einer army ich spiel....
    vl hab ich bis da schon genug punkte von meiner nächsten armee......
    hehehe :D...

also bis dann....also bis bald im st...hoffentlich...

mfg luky
    OK, bis zum Doppelturnier hab ich sicher 1250 Pkt. angemalt, also kann ich mich dazu schon zu mindest 80% anmelden :) , is aber wahrscheinlich eh noch zu früh oder? Naja ok ich meld mich wenns so weit is, bei den anderen Events werd ich sicherlich vorbeischaun....

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....