schlachtbericht für irinsil

schlachtbericht für irinsil

okay es ist eigentlich kein bericht sondern eine mini.kampagne geworden. das grundgerüst steht und in einem Irinsil bringen wir zumindest die berichte eh' nicht alle unter.
    nur soviel, es sind 5 schlachten, imps und zwerge gegen hauptsächlich orkse und nebensächlich vampire.
    die ersten beiden schlachten sind unter 2000p, die nächsten beiden schlachten 2000p und die hauptschlacht dann variabel aber 2500+

ich werde versuchen die ersten beiden scenarien ab nächster woche an die beteiligten zu versenden und würde euchdann bitten, termine zu organisieren. mit sir alex und den anderen helferbienen reden weil ich werde sicherlich nicht alle 5 schlachten mitverfolgen bzw. schreiben können...

das wärs mal fürs erste.
    falls noch fragen sind....
    ach ja die ersten beiden Einstiegsschlachten sind zwerge (750p) gegen OG (1500) und die andere IMPS gegen VC (jeweils 1000)...nicht über die armeegrößen wundern das passt schon so...
    bis bald
    cheers
    tom
    Hab mir grad das Szenario von den Imps gg die Vampire durchgelesen und wollte fragen wie das jetzt genau mit den Einheiten ist?
    Ich schätze mal, dass die Einheiten, die in der Aufzählung nicht vorhanden sind überhaupt nicht eingesetzt werden dürfen oder?

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    du schätzt richtig mein sohn.......stolz sei auf die Buben!
    nur weiter so! ;)

also keine innerer Zirkel ritter die zufällig ein dorf verteidigen...aber keine angst die restriktionen nehmen dann ab (im 3 scenario) um im 4 wieder zuzunehmen und dann in der totalen mutter aller battles zu enden..

cheers
    tom
    Also spielen ich der Martin der Stefan und der Niki mit.
    Das erste Szenario find ich vom Hintergrund her total cool. Und wann wir spielen müssen wir uns noch ausreden. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    stefan hat schon nähere infos erhalten (und so manches detail....)

wäre schön würden die ersten beiden scenarien ohne mein zutun über die bühne gehen. ich denke sie sind gut genug erklärt!!!
    sir alex wollte battle report schreiben aber der ist leider offline...
    mal schauen......
    cheers
    tom
    @ lenny, du auch..:)

@all, wie ich gehört habe war ja beriets der erste "kleine" report episch!!!
    wird sicher interessant..freut euch auf den übernächsten Irinsil!
    Irinsil 23 ist schon unterwegs , Irinsil 24 fängt dann mit der Kampagne an!!

cheers
    tom

@ Stefan und Johannes, falls die Armeelisten nicht dabei sind bitte eiine schmucklose Armeeliste in wordformat an mich schicken und vor allem auch eure Meinung zum Spiel (so art nachbetrachtung!!

danke
    cheers
    tom
    :D :D :D

okay mich einfach nur freu!!

der erste report ist da und besser geht eh' nicht mehr..okay fast nicht mehr!
    alles so wie ich es wollte und das beste ist ich muss keinen finger rühren und der Irinsil gleich um 14 seiten dicker!
    der report ist super geworde......

@martin und niki, wann ist euer spiel??

@martin, stef und johannes, schicke euch bald das nächste das müsst ihr dann zu dritt spielen!..:)

jau so eine gaudi!
    cheers
    tom
    Danke, danke fühl mich geschmeichelt :D
    Nein, im Ernst. Das erste Szenario war ein voller Erfolg. Das Szenario war gut zu spielen und ich freu mich schon aufs nächste.
    @ Martin: Spiel dein Spiel.(coole Wortspielerei)
    Nächstes mal ist das Imperium vereint. :D
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    hello again!!

so der erste Report ist bereits im Irinsil 24 und dieser ist schon mal beim tom..........also "OTH" homepage checken ob er ihn schon draufgestellt hat, kann nicht mehr so lange dauern!

wie schaut es aus mit dem zweiten Bericht? War die Schlacht um das Dorf auch gut, erwähneswert? und wie geht weiter, gibt es schon planungen für die 3 und 4 schlacht?
    ich frage deshalb weil ich gerne dieses Projekt abgeschlossen hätte bevor wir mit 40k kampagne beginnen!

hasta la vista
    tom