"GameSpy's 25 overrated Games of all Time"

1) Was haben eure streiterein in diesem thread zu suchen?

2)RaiseHell: man kann sich auch etwas freundlicher ausdrücken! Wer das nicht kann sollte sich überlegen ob er wirklich in einem öffentlichen Forum posten will

3)Wenn ich mir Edi's Bewertung ansehe, kann ich mir schon denken von wem die kommt. Bitte überlegt euch zweimal bevor ihr voreilig eine schlechte Bewertung abgebt!

4)Back to topic!

Final Fantasy an 7. stelle? Frechheit :D ich würde eher das 8er dorthin geben. Beim 7. Teil waren die erwartungen nicht so hoch, konnte damals doch keiner ahnen was für ein Erfolg das wird. Was solls.
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Original von Edimasta
    Du weißt eh dass das net ernst gmeint war?
    Na weissi ned, sonst hätti ja wohl ned so reagiert. :rolleyes:
    Bei deinem ersten "Scherz" ("Du machst dir bei U 2 in die Hosn?") war ja ned mal a Smiley dabei, und da wir zeitgleich in an andren Thread Meinungsverschieden ghabt haben, war die Wahrscheinlichkeit grösser, dass des als Pflanz/Provokation gmeint war und ned als "Scherz", irgendwie logisch glaubi. Wie gsagt, hättis als Scherz aufgfasst, hätti wohl ned so reagiert - a irgendwie logisch glaubi.
    Also ehrlich gsagt kaufi da des ned ganz ab dass des 100%ig als Scherz gmeint war (i finds ned mal jetzt sonderlich geschmackvoll und lustig...), war wohl auch a bissl drüber-lustig-macherei dabei. Is e wurscht, aba tu ned so scheinheilig bitte, danke...

Original von Edimasta
    ich hab keine Lust dauernd mit dir zu streiten. Ebenso wenig auf deine Andauernden Beleidigungen gegen mich.
    I a ned.
    Und Beleidigung wars ned, brauchst des ned unnötig pushen. Es war a offensive, ebenso geschmacklose und halblustige Äusserung wie deine von wegn anpissen...

Original von Edimasta
    Mein Posting war nämlich lustig gemeint, so wie dein "angschissn" posting.
    Wie gsagt, war für mi - unter erwähnten Umständen - ned sehr ersichtlich (was jetzt a no ned wirklich is...).

Original von Edimasta
    Und ich hab von AvP2 gredet...
    "U2 hat mich anfangs selbst etwas geschockt, aber das legt sich dann..."
    Von Unreal II aber offensichtlich auch... Naja wurscht... :rolleyes:

Original von Princess Yuffie
    2)RaiseHell: man kann sich auch etwas freundlicher ausdrücken! Wer das nicht kann sollte sich überlegen ob er wirklich in einem öffentlichen Forum posten will
    Ja, kamma. Und ja, kann i auch. Nur wenn mir jemand des Gfühl gibt, mi ärgern/pflanzen oda sonst was zu wollen, dann is bei mir mit Freundlichkeit halt vorbei. Und der "Scherz" vom Edi war zu an ungünstigen Moment mit einer unglücklichen Formulierung, des als "Scherz" aufzufassen (wo ned mal Smiley dabei war bei einem), is dann scho irgendwie schwer...
    Und da Edi schreibt immer wieder was von wegen Menschenrechte, Rücksicht und Beleidigungen, aber merkt dabei gar ned, dass er selber vielleicht den ein oda andren "Scherz" ned besser/verständlicher/offensichtlicher formulieren hätt sollen... Und zu an "Streit" (würdi nämlich ned so bezeichnen) ghörn ja auch immer zwei...

Original von Princess Yuffie
    3)Wenn ich mir Edi's Bewertung ansehe, kann ich mir schon denken von wem die kommt. Bitte überlegt euch zweimal bevor ihr voreilig eine schlechte Bewertung abgebt!
    Also i kann ma jetzt nur denken, dasd entweder den Delo oda mi meinst. Delo weissi ned, intressiert mi ned und is ned meine Sache.
    Fallsd mi damit meinst, findi des ziemlich unfair... Auf jedn Fall habi bis jetzt niemanden bewertet, und werds auch ned machen, weder heut, noch morgen noch sonst wann, weili des Ganze sowieso überflüssig find und ebn e nur durch Missbrauch gefährdet is...
    Also i hab niemanden bewertet, könnts ma glauben oda halt a ned. Und wenni wen schlecht bewertet hätt, würdi sowieso a dazu stehn, weili solche Dinge nur begründet machen würd, und dazu könnti dann a stehn.
    Brauch mi ja eigentlich ned rechtfertigen, aba i will für nix beschuldigt werden, wassi ned tan hab. Und offensichtlich hat mi ja jetzt a scho wer schlecht bewertet wie i grad seh...
    Ok Raise Hell, alles klaro, verstehe wie du es gemeint hast.

Es war wirklich nich offensiv oda als "pflanzung" (neues wort :D) gemeint.

Und wegen dem bewerten:

Bitte schuldigen wir uns net gegenseitig an... Delomelanicon hat mich schon angeschuldigt ihn schlecht bewertet zu haben, was auch nich der Wahrheit entspricht.

Aber Schluss damit!

Raise Hell, ich denke jetzt haben wir klar Schiff gemacht :) Also ich hoff dass es wieda gut weitergeht!

Auf ein fröhliches Posten!