neuer WD da!

so heute flatterte mir der neue WD numero 286 ins Haus.

was ist interessant?
    nun ja recht voll mit 40k und Lord of the RIngs.
    ansonsten gibt es was für tiermenschen (neues scenario), ein wneig was zum malen.
    der rest ist beinahe ausschließlich neues 40k IMperium, paar andere sachen und schlachtbericht cadianer vs. orkse, diesmal wieder mit üblichem ausgang. (also nicht wie der ausrutscher zw. WE und tieries)

ach ja und sollte ein waldelf noch ncith spielen können ist ein taktikartikel drinnen für woodies der vor allem durch gute grafiken besticht...alles andere kennen wir oder hat erich vorexerziert! :D
    dann noch viele fotos, ankündigung zweier CD zum armeenmachen (gute und böse 40k armeen)..konkurrenz zum army builder????

tja das wars!
    cheers
    ich verziehe mich jetzt in des alten kaisers liebstes Städtle!!!
    happy weekend!
    ja ist englischer..und kislev kommt im englischen erst später und zwar als booklet.
    mir ist schon aufgefallen dass bei manchen sachen die zeitverschiebung nun anders ist..früher war im deutschen alles später, jetzt ist oft im deutschenw as früher. DJ etwa gab es bei GW deutschland schon vor den engländern und amerikaner..strange, isn't it??

cheers
    tom

Nicht so toll...

Mir gefällt der neue WD (deutsch 94) nicht so pralle: Berühmte Regimenter - Ok. Spielbericht der Deutschen 5 (+1) Generäle zur gelaufenen Kampagne... Ok. Spielbericht Cadianer vs. Orks... auch ok. Aber in Summe etwas schwach für 40k - eben nur 3 Berichterstattungen, keine Ansätze neuer Ideen, keine Hinweise auf das Add-On für 40k in 40 Minutes (Schnell und tödlich)... ich bin enttäuscht...

...und viel zu viel Fantasy-K.... ram... :O ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter