matrix III (lol)

mies kann man den film nicht nennen, er ist mit sicherheit weit über dem schnitt anzusiedeln, aber es ist definitiv keine Matrixqualität...

Ich komme mir, wegen der direkten und einfachen lösung, irgendwie verarscht vor...

sie schulden mir ein wenig matrixstyle--das war das gefühl mit dem ich rausgegangen bin...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Ich hab mir jetzt den Threat nicht durchgelesen, aber will trotzdem was dazu sagen ....

Matrix 3 ist wahrscheinlich eine der miesesten Fortsetzungen dies gibt ... Alle Standart-Film-Phrasen nacheinander runtergeleiert ... das war eindeutig schwach. Auch das Ende ... naja ned grade toll, und wirklich vorbei ist es ja nachher auch nicht ....

schade um so einen gelungenen Ersten, guten 2 Teil, sie mit so einem 3ten zu vermiesen ...

mfg

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    nett1616, ich geb dir vollkommen recht. ich war wahnsinnig entäuscht!!! als mies ist fast kein ausdruck mehr, der film war noch schlimmer als das. Matrix 3 ist so ein typischer wir-haben-keine-ideen-mehr-also-coole-specialeffects-müssen-reichen film. wenn ich ihn nicht im I-max gesehen hätte wäre der vfilm noch schlechter gewesen.
    grüsse
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    ich hab ihn mir gestern angeschaut. traurig...einfach nur traurig, dass ich echt 2h30min in diesem film gesessen bin, extra zum kino gefahren bin und wieder zurück nach hause und dann a no was dafür gezahlt hab. diese aneinander reihung von szenen, ohne irgendeinen höhepunkt, einfach schön monoton und laut im kino präsentiert ist einfach langweilig!

den ersten fand ich ok. den zweiten fand ich relativ lächerlich, aber der dritte ist ne katastrophe. man kann sich nicht einmal über ihn lustig machen wie über den zweiten, weil selbst dafür ist er zu flach. die aktionszenen bieten aber auch gar nichts an spannung und der film besteht nur daraus.
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

hmmmm... der tiefere sinn von teil 2 und teil 3 liegt wohl nur in einem punkt - VIEL geld für die waschowski brüder 8)

aber ich hätte das an ihrer stelle genauso gemacht ;)
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    matrix ... bäh nein wirklich grottenschlecht...ich hab ihn am mittwoch am tag der prämerie gesehen im imax bin in der mitte gessessen genau so das der film einfach geil fährt ....

und er war einfach unr zum kotzen ...ich bin hin und her gezappelt als were ich gezwungen eine himmlische familie anzuschauen...die kapfszenen =mies, im einser waren sie realistisch im 2er fand ich sie spacig, und im 3er spielt da jemand superman oder so ein scheiXX...

handlung oh gott gibt mir die blaue pille ich will in die matrix zurück !!!!! :D

was soll das ganze die handlung kann für den letzten teil kann ich im halbschlaf machen wenn ich nach 10 bier auf ein blatt papier sabberedazu tinte gebe und das were dann der film....

nein echt sehr sehr entäuscht ....grottenschlecht...wirklcih buhhh buuuuuh
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus
    Tut mir leid, meine Herrschaften, bin da anderer Meinung.

Ich fand den Film gut - nicht so gut wie den ersten (v.a. weil der erste Film mMn einen neuen Filmstil erfand, und das kann man ja wohl nicht bei jedem Teil neu), aber besser als den zweiten (wo einige Trickszenen so schlecht waren, dass man ganz klar gesehen hat, dass das nur Computerfiguren waren, das ist im 3. Teil besser).

Für mich sind die meisten Fragen mit dem dritten Teil beantwortet. Die Rolle Neo's ist für mich jetzt klar, ich habe eine Erklärung, was "der Kuss" im 2. Teil bedeuten soll. Ich kann mir jetzt auch ungefähr vorstellen, was der Architekt und das Orakel ist. Für mich ist die Trilogie jetzt auch abgeschlossen, noch mehr abschliessen könnte man höchstens mit dem Ende der Welt.

Falls jemand über den Inhalt und die Fragen diskutieren will. Ich mache einen neuen thread auf, damit Leuten, die den Film noch anschauen wollen, nicht die Überraschung verdorben wird.
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Matrix 3 war einfach grottenschlecht, ich würde sagen "Die Zeit" hat so ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Dazu ekelhafte amerikanische pathetische Szenen...uärgh
    Und wie sie krampfhaft versuchen alles in ihre Welt zuu adaptieren : Den Buddhismus, die Liebe, die Büchse der Pandora (Orakel <> Architekt), einfach lächerlich, man braucht schon um einiges mehr an Filmmaterial um solch komplexe Themen in einer cyberpunk-Computerwelt hineinzuintegrieren.
    Einige Fragen werden geklärt, und auch eines fand ich sogar interessant (Menschen bauen Maschinen als Hilfe -> Ausser Kontrolle...Maschinen machen Smith als Hilfe -> Ausser Kontrolle -> Neo = Lösung), aber die eher relevanten Sachen bleiben unberührt, man führt statt dessen leiber noch ein paar Charaktere ein um seine krankhaften Ideologien unbegründet auszuweiten. Nun ja, mit viel Hoffnung bin ich das ganze sowieso nicht angegangen, aber wenigstens die Kampfszenen hättens geil machen können...
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Also ich finde der Film hat auch ein paar gute Seiten - beim Duell zw. Smith und Neo hab ich ziemlich lautlachen müssen (vermutlich sollte es zwar nicht lustig sein, aber es war einfach zu lächerlich um sich das Lachen zu verbeissen)
    Ausserdem 2 oder 3 Jahre abwarten, bis die Leute den Film vergessen haben (wird wohl nicht lange dauern) und dann kann man den Titel rauscutten, durch einen anderen ersetzen und das ganze als schlechten Actionmovie im RTL2 Nachtprogramm laufen lassen (Angriff der
    Stahl-Killercalamaris würd sich anbieten) - die Vorgeschichte (mit der der Film eh kaum was am Hut hat) würde kaum jemand abgehen...
    --
    Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Nelson: "You mean Games Workshop ?"
    Mongrels (BBC3)