hilfe
-
-
-
-
-
-
-
Spiel mal was echt interresantes für ne Liga. Einen Orden 1500 Punkte, den so ziemlich keiner zockt.
White Scars werden nicht oft gespeilt. Imperial und Crimson Fists, Salamanders oder so was.
Richtig kultig wird es wenn du da mit ner Legion of Damned oder Grey Knights um die Ecke geschlichen kommst. Selbst wenn du nicht gut spielen soltets (wirst du aber) die Blickehast du auf jeden auf der Seite.
-
crimson fists und salamanders gibts in unserem club
Eine ganze Legion der LodT gibts auch; noch dazu sehr gut bemalt.
GreyKnights, tja...
teure modelle, vom preis und den punkten her, und blicke, naja
hatte mal das vergnuegen, und waren doch recht schnell beseitigt. bei 1500 punkten wuerd ich auch keine greyknights einsetzen, kostet ja immerhin einer 60 punkte !?
im uebrigen gehts nicht darum, welche armee er nehmen soll, den er hat im 1. posting schon geschrieben, dass er mit dark angels spielt !!!!! -
-
ich hab eine sehr hintergrundgetreue dark angels streitmacht (ca 5700 punkte...)... aber solange milan die neuen regeln nicht zulässt, tretten meine dunklen kutten träger nicht an in der liga...18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
-
-
ich kann das prinzip verstehen. solange es keine offiziele deutsche (schrifftliche) ausführung davon gibt (z.b.: white dwarf und es somit für alle zugänglich wird...)18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-