Lakais DSA Rollenspielrunde
-
-
-
Perfekt!
Ich freu mich schon darauf das es endlich anfängt und will mich hiermit bei allen entschuldigen das es wegen mir ein paar Verschiebungen gegeben hat! Ich hoffe ich habt verständniss dafür.
TTEleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()
-
@Lakai: Also wann beginnen wir jetzt? Nächstes Wochenende Sonntag würde bei mir gehen...Wieviele machen denn jetzt mit? Drei Spieler? Ich, der Timi und der Dieter?
@Timi: Kein problem, wäre sich bei mir eh nicht gut ausgegangen...
Eine Frage: Wenn Thanatos Tod heißt, heißt dann Atos Leben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
-
Hmm , ich hab net frei
Naja egal , dann beginnen wir eben erst um 7!
Timi und Alex seine Helden mach am schon vorher (@timi und alex viel3eicht kömma ja noch eine kleine schlacht spielen?!)
Deinen Helden haben wir bis 8 fertig , dann können wir noch ein kleines Abenteuer spielen von mir aus
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
-
-
-
Na ja, Thorwaler und Al`Anfaner sind Erzfeinde und ich spiele einen Al`Anfaner...
@Lakai: also, wann soll ich morgen kommen? Spielen wir vorher noch eine Warhammerschlacht? -
Also , timi und Alex kommen morgen um 14 Uhr , Dieter um 19 Uhr...
Thorwaler passt schon...
Ich mein wenn wir so streng spielen würden dann wärs ja auch kompliziert einen Stadtchar (al Anfaner) und einen Naturchar (waldelfen) zusammenzubringen!"
Müsst das halt rollenspielerisch gut lösen!
Übrigens:
SHAAD BRING MORGEN DIE BÜCHER MIT!!!WENN NICHT KÖMMA NET SPIELEN ...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
War echt lustig gestern, sowohl Warhammer als auch DSA. Obwohl wir uns im nächsten Abenteuer wohl etwas mehr zurückhalten sollten, glaub ich.
Aber immerhin haben wir Adi, den Führer vom Brückenviertel, erledigt! Damit haben wir Aventurien sicher vor einer Schreckensherrschaft gerettet! -
Ich stimm dir in allen Punkten zu! Ich werd versuchen im nächsten Abenteuer nicht mehr so vielen Leuten die Kehle durchzuschneiden!
Der historische Sieg der Hochelfen-Chaos-Armee gegen die Dunkelelfen war echt legendär! Ich sage nur Massaker!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Ja , die Gruppe is eigentlich ganz gut nur eben ein bisserl blutrünstig , was sich dann eh auf die AP niedergeschlagen hat
Muss erst wieder amal in DSA reinkommen , dann werdens auch ein par wirklich anspruchsvolle Abenteuer werden!
Es is net zu vergessen das das das erste Abenteuer dieser Gruppe war , und es somit eigentlich nur dne Zweck hatte die Gruppe zusammenzuschweißen , bzw. die ersten Heldentaten zu vollbringen..
Ich will nur soviel sagen das vieleicht noch 1 bis maximal 2 Abenteuer in Gareth stattfinden werden , udn es dann Richtung Norden geht
Zusammenfassung der letzten Geschenisse:
Engor hat ein Antwortschreiben an den Vorstand seiner Kriegerakademie zu überbringen mit höchst brisanten wenn auch geheimen Inhalt....
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0