Was soll ich tun?
-
-
59,09%, aber er hat es nicht anders gewollt.
Bleib bei deinen Bretts, gut gemeinter Tip!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
-
mein gott...ein so suicidgeiles publikum...nun jetzt muß er sich aber dem mehrheitbeschluß der festung beugen[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
-
-
-
-
weisst , was ? Ach egal :
Mein Bruder hat 2500 Punkte Brets !!!! Ausserdem , selbst wenn ichs nicht oft spiele , ist das doch im Endeffekt , dasselbe , ich kenn die Profiele und die Punktekosten ich kenn deine Armee ca. und ich ich kenn meine Armeeaustellung . Also kann ich mir schon meinen Teil dazu zusammenreimen oder ?
Der Satz : Ausser du nimmst Imps , dann gilts nicht , hat null Sinn !!!!!!!!! Es ist egal mit was für Minnies ich spiele . Verdammt , du spielst ja auch mit Harlequin Figuren !!!!! Ja und ? Keiner sagt was , und es ändert null komma Josef an dem wie jemand spielt . Die Minies sind in dem Fall eh unwichtig , eigentlich könnte man Warhammer auch ohne Figuren spielen !!!! Man braucht nur die Profiele , die Punktekosten und Würfel . Dann kann man ja aufschreieben wer was macht . Kamma ja auch als Brief Warhammer machen oder ? Aber da ich nur ein paar alte Modelle für Landsknechte genommen hab , ist das doch nicht weiter schlimm .....
So , das wars , die Wut ist raus *gg*
Sorry wenn ich jetzt wenn ( mal abgesehen von einer gewissen Person ) beleidigt habe , aber ich musste auf dieses Kommentar endlich mal meine Meinung sagen !!
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Und aus....
Das ist zwar ein Diskussionsforum, nur sollte es ein wenig mehr der Allgemeinheit dienen und nicht zu einem "Ich hab was, was Du nicht hast" - Thema.
Man muß kein Herzog aus Quenelles oder sonst wo sein, um die Stärken und Schwächen der Bretonen zu kennen.
Wenn man einmal eine Armee testen will, ob sie ihm zusagt, dann reichen Aliasmodelle vollkommen aus. Wer ist denn so blöd ( abgesehen von mir ), daß er sich eine komplette Armee zulegt, ohne zu wissen, daß sie ihm im Endeffekt gefällt?
George, auch deine Armee beinhaltet nicht nur reine WYSIWYG-Einheiten - ich habe deine Gladiatoren auch schon bewundert ( gute Idee, aber per se eben keine Landsknechte )
Franz -
-
man ...immer dies tollen Diskussionen..
1. Bretonen haben eine vorabliste und sind mit dieser sicher keine schlechte armee. Es ist DIE Ritterarmee per se immens schnell nette Spezialregeln aber natürlich mit einem einedeutigen Spiestil.
2. Bretonen haben sehr schöne Figuren die der Armee ein sehr schönes Allgemeinbild geben. (Knappen)
3. Der Kern der Armee sind sicher die Ritter wobei man mit Knappen und Scouts viele alte schwächen hervorragend austarieren kann. Ich bezweifle übrigens ob man wirklich Virtues und MI braucht.
Wichtig ist ein koordinieren der Lanzen und ein optimales vorgehen..schwer aber nicht unmöglich
4. zT GW Figuren...
es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht welche figuren mein gegenüber besitzt; ich behaupte auch einmal so frank und frei das ich vermutlich mehr unbemalte modelle von GW habe wie GLN bemalte.. cih meine machen wir uns nichts vor..in Punkto Figuren sind die meisten im vergleich zum Franz und mir arme Würstel..aber des ist ja vollkommen WURRSCHT..das zeigt einfach das wir länger sammeln..
und für mich sieht ein imperaler freischärler nicht wesentlich anders aus wie ein Man at arm...was solls....
wenn ich übrigens noch so einen ich hab mehr wie du Müll lese werde ich langsam grantig..wozu soll das gut sein ? herausstreichen der eigenen finanzielle potenz ? bla großer
Bla...
sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
es wurde also ein neuer titel geschaffen: VERWARNT-BAD BOY dieser titel ist aber nicht ein cooler titel der zeigt wie "hart" der träger dieses titels ist, sondern dies ist die letzte mahnung von den Scriptoren und Ordensmeistern der Festung. zu erkennen an den "markanten 3 roten sternen: zeigt er eher das dieser träger sich nicht gerade in einer "guten" art und weiße hier im board hervorgehoben hat.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0