WARNUNG!

An alle nicht mit Skater013 handeln er glaubt er ist lustig wenn er die Leute verarscht.
    also nähmt euch mein Raht zu Herzen und Handelt nicht mit ihm.
    tschu
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Seine Masche ist andere mit guter Ware Anzulocken und bei dem ausgemachtem Termin den Jenigen sitzenzulassen.
    ich bin selbst ein Opfer. ;(
    tschu
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    MIch hat er gelockt mit Orks und hat gesagt wir treffen uns auf der Mariahilfers. um 15 uhr war ich dort und er war aber nicht dort und nächten tag schrieb er mir das das alles nur eine Verarsche war.
    also Hüttet euch!
    tschu
    sorry, aber da regt sich genau der richtige auf...
    terminator, du wolltest imperiale von mir, wir haben uns einen termin ausgemacht und du hast vorher abgesagt... dann hast du dich zwei wochen nicht gemeldet und dann wolltest du sie nicht mehr...
    die imperiale armee wollte ich damals als ganzes verkaufen und hab dann gemeint, ich würde sie aufteilen, wenn genug interesse an einzelnen sachen besteht, sodass ich auf nichts sitzenbleibe... war also nicht toll von dir...
    in dem sinne:
    wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen :evil:
    Das is was anderes mein Freund hat kein Internett und er wollte sie haben also hab ich es für ihn reingeschrieben und dan wollte er es nicht mehr wegen Geldmangel.
    aber er lasst mich sitzen wenn ich schon auf der Mariahilferstrasse war.
    tschu
    Original von Ruffy
    sorry, aber da regt sich genau der richtige auf...
    terminator, du wolltest imperiale von mir, wir haben uns einen termin ausgemacht und du hast vorher abgesagt... dann hast du dich zwei wochen nicht gemeldet und dann wolltest du sie nicht mehr...
    die imperiale armee wollte ich damals als ganzes verkaufen und hab dann gemeint, ich würde sie aufteilen, wenn genug interesse an einzelnen sachen besteht, sodass ich auf nichts sitzenbleibe... war also nicht toll von dir...
    in dem sinne:
    wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen :evil:

auch du ruffy - bitte bewertung des deals abgeben!!!

einzig auf diese art und weise können die user unter einander vor nichtseriösen zeitgenossen schützen!!! im neuen portal wird es - soweit ich mitbekommen habe, zumindest angedacht ist es - einen eigenen dealbereich geben! hierbei sollte es vielleicht sogar so eine art registrierung geben, bzw. die möglichkeit "böse überführte jungs" auszuschließen!
    Ruffi ich möchte mich aber nochmals entschuldigen das ich dir Probleme Bereitet habe :( .
    tschu
    ok an alle also der terminator heißt marcus und ich gehe mit ihm in die schule also wir wollten zu 4 ins damage fahren aber der lehrer hat nach der stunde noch was gesagt und ich sag marcus bitte warte dan ist er mir davon gefahren und ich hab ihn angerufen und habe gesagt das er warten soll und er hat gesagt ja ok wir warten kagran ok das haben sie nicht getan und dann hab ich ihm angerufen und hab ihn geschimpft also hat er dann das geschrieben ok also bitte glaubt mir dass ich habe bis jetzt noch nie etwas verkauft ich treff mich am mitwoch um 14.00 uhr damage also wenn ich dann nicht da war dann könnt ihr euch halt eischüchtern lassen aber ich komm immer ok bitte glaubt mir das.
    Und Marcus ich finde das voll scheiße vonn dir!!!
    hier ist kein kindergarten!!! X(

euren privaten differenzen könnt ihr im stillen, im reallive abhandeln - das interessiert hier absolut niemanden!

aber dieses herumgehacke hier zwischen ein paar schulkameraden ist in einem forum wo es um tabletop geht, absolut fehl am platz!

offenbar ist das handeln mit minderjährigen tatsächlich nicht optimal! schade - da haben jüngere einmal die chance unter älteren als gleichberechtig akzeptiert zu werden und dann schei**** sie sich selbst auf den kopf!

:evil:
    aha ...

interessant ....

is euch beiden irgendwie fad? X(

Also zum vera... is wer anderer da! Entweder ihr klärt uns jetzt auf wie es ist/war oder es waren eure letzten Tage auf der Festung!

Aber beschuldigen, und dann alles umdrehen und zurück beschuldigen und in wirklichkeit die mods verarschen usw. ... ist mir zu blöd!

Antworten!

Aber pronto! X(
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

lächerlich... :rolleyes:
    @skater: nimm's nicht persönlich, aber es wäre schon gut, wenn du posts schreiben würdest, die auch lesbar sind. das fehlen von satzzeichen trägt eindeutig nichts zu lesbarkeit eines textes bei.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Ich nenne das rache du braucht nichts reden du hast dich in meinen Rechner Gehackt und meine Private Qmail gelöscht.
    also red nix von unfair.
    tschu