Warmaster auf dem GT?!?

Warmaster auf dem GT?!?

will auch mitmachen ,-) und wollte vorher mal wissen wie viele eigentlich angemeldet sind?!?

und wenn ich komm dann würd ich gerne bretonen vom gerald ausborgen ,-) da meine nun seit 1,5 monaten noch immer bei der mailorder liegen ,-(...mein geld übrigens auch ....grrr....dank visa....scheffelt nun gw die zinsen
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    hi destruktor,
    fix angemeldet sind meines bescheidenen wissens nach:
    Slann, Paul, Gerald und meine wenigkeit
    von den internationalen weiss ich´s nicht, aber hickerklicker wollte auch kommen!

Spiritus X müsste hier am besten bescheid wissen...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Angemeldet sind (in zufälliger Anordnung):

Andreas Nevrla, Michael Müllner, Norbert Klima, Paul Doninger, Jan West, Lex van Rooy, Rooel van Rooy

Hickerklicker hat leider abgesagt (meint, er bedauert es selbst, aber ihm ist Berufliches dazwischengekommen)

Ich würde auch mitspielen, wenn es noch einen Spieler braucht, bevorzuge aber die Organisator-Rolle.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    @Destruktor: Ich muss dir natürlich sagen, dass die Bretonen im Moment meine Lieblingsarmee sind und ich mich nur schweren Herzens davon trenne, und v.a. hab ich kaum mehr einen Grund noch die ausständigen 3 Einheiten Knappen zu bemalen, wenn ich sie ohnehin herborge....
    Aber wenn die Situation so bleibt, wir für WM zumindest 8 Spieler (oder mehr) haben und ich somit die reine Organisatorenrolle übernehmen kann, borge ich dir die Bretonen gern (schließlich möchte ich sie im Einsatz sehen). Ansonsten kann ich dir die Imperialen borgen (von denen ich ohnehin mehr Punkte habe).

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2