wann kommt bemalwertung ???
-
-
-
Original von Trovarion
sorry? worum gehst genau?
ich glaub er meint die bemalbewertungspunkte der öms! oder? -
-
-
-
-
-
Jo, wir sind schon alle seeeeeeehr gespannt!
Nachdem eh alles am Computer ist, copy & paste?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
@ alpha
es wurde bestimmt nix verlautbart wann die ergebnisse bekanntgemacht werden - aber guter versuch
@ all
bevor noch mehr leute fragen stellen die, die sache ohnehin nicht beschleunigen - der markus hat den computer bei sich, dieser kann nur bei chello online gehen weil firmenrechner - folglich haben wir uns darauf geeinigt, das wenn er mal zeit hat er mir die disk mit den daten im wow lässt
wie aber bereits an anderer stelle erwähnt hat die crew auch noch ein leben ausserhalb des forums -> drum sorry das, das so lang dauert aber wir sind auch nur menschen
gruß AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
Geh lassts die Crew in Ruh....sind ja nur Menschen .... mit Widerstand 3, KG 3 und ST 3 ..... außerdem nur Moral 7.....ergo halten die nicht viel ausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
stimmt es wirklich, dass ich nur soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo knapp am dritten platz bei der bemalwertung vorbeigeschrammt bin?
na im ernst, hat ja alles zeit, aber falls das gehen würde, könnt ich kurz beim markus vorbeischaun und die disc holen, er wohnt ja nicht weit weg... -
Original von Randalierendes Brötchen
@ alpha
es wurde bestimmt nix verlautbart wann die ergebnisse bekanntgemacht werden - aber guter versuch
Stimmt nicht ganz.
Grandmaster Muten hat Samstag Abend (ok,ok) verlautbart dass zumindest die Armychoice Punkte schon am Montag (letzten) online sein werden.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von ULTRAMAR
Original von Randalierendes Brötchen
@ alpha
Stimmt nicht ganz.
Grandmaster Muten hat Samstag Abend (ok,ok) verlautbart dass zumindest die Armychoice Punkte schon am Montag (letzten) online sein werden.
Hah! Wusst ichs doch
in diesem Sinne - guter Versuch, Brötchen
mfg
Alphapost_count++ -
hmm !!
in diesem fall nehm ich alles zurück !!
für aussagen unseres lieben roshis übernehm ich keinerlei verantwortung -
und im ernst seids mir net bös zuerst den lieben kleinen mit alkohol verführen und dann solche dinge aus ihm rauslocken, ausserdem is der chris eh berühmt berüchtigt und man weis nach dem 5 marille kannst von ihm alles haben
besides Alpha, du hast ja garnet mitgesoffen - folglich kannst sowas garnet gehört haben ?? du bist dran !!!
wenn ich groß bin werd ich matlock, oder so
@ ruffy
kannst den markus gern anrufen und fragen ob du die disk haben kannst, sag aber bitte dazu das du aus eigenem antrieb kommst, nicht das der markus glaubt irgendjemand würde ihn stressen
gruß AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
also ich habe heute meinen CD Brenner eingepackt und werde heute im WoW eine CD brennen und dann könnt ihr alle die Wertung haben.
@Alex: wenn du heute im WoW bist bekommst die CD
cya
Markus-----------------------------------------------------
there are no such thing as good or evil
just predator and prey.
Todesstoßer der Dampfpanzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-