Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Tau Orca Dropship
-
-
-
-
-
-
sieht ganz ok aus...die schachtelform is halt mehr desshalb weils ein transporter is in den was reingehen muss
-
-
-
Super. Wieder mal ein Forgeworld-Artikel, den jeder haben will, sich aber keiner leisten kann.
Warum bauen die Leute eigentlich so was? Klar, es gibt den ein oder anderen, der sich so ein Thunderhawk oder einen Baneblade hinstellt, weil sie cool in der Armee aussehen.
Aber 500 oder mehr Euros auszugeben für ein Spielmässig halbwegs- bis gar nicht effektives Teil, bei dem der Gegner normalerweise auch noch zustimmen muß, ob man's verwenden darf, ist mein Ding nicht.
Also, die kleineren Sachen sind ja okay (Panzerupgrades, Cybots, Chaosviecher etc.), aber die großen Brocken sind schön, aber überteuert.
Ausserdem ist die FW Geschäftspolitik nicht die beste. Wer auf dem Games Day war und was haben wollte, weiss, was ich meine. :
Ich war echt versucht, mir den Chaostitanen zuzulegen...
bis ein Kollege an mich 'rangetreten ist, der meinte, man könnte für etwa das gleiche Geld auch einen WARLORD-Titanen selber bauen...na, mal sehen was das wird.www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs
Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
Epic : Ähhhh...ratet mal -
-
bei Shadowrun gibts ein Riot-Control-Vehikel, das hat beinahe den selben Querschnitt
also mir gefällt die Schüssel überhaupt net ....erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Also ich find sie cool...
Und natürlich heißt das Teil nicht umsonst ORCA und hat so ein schönes, fischiges Aussehen (Schnauze, Flosse):
enchantedlearning.com/subjects/whales/species/Orca.shtml -
-
pa... ich dachte Marines sind so hart, dass sie ohne Landungsschiff aus dem Orbit abspringen können..... aber ich dacht es mir schon... doch nur Weicheier in ner zu groß geratenen Konservendose
*sorry for Spam*erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
bäh das teil schaut aus wie n fliegender LKw....häßlich!!![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
-
Original von Edimasta
Also ich find sie cool...
Und natürlich heißt das Teil nicht umsonst ORCA und hat so ein schönes, fischiges Aussehen (Schnauze, Flosse):
enchantedlearning.com/subjects/whales/species/Orca.shtml
Als selbsternannter Tau-Profimöcht ich das nochma hervorheben...
Die Form des Tau Orca Dropships ist eine typische Form für Schiffe der Tau. Flugschiffe bzw. Kriegs- und Raumschiffe haben größtenteils eine plumpe Form. Und da wir von den Namen her auch wissen, dass sich GW für Tau eher an großen Haien und Walen orientiert, ist die Form des Orca Landungsschiffes keine Seltenheit.
Wems nich gefällt, dem gefällts halt nicht. Gott sei Dank sind ja unsere Geschmäcker verschieden
Also etwas den Fluff beachten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0