Helft mir bitte !!!!!

    Aus dem WD Nr.59


    Armeen der Flesh Tearers werden nach der Armeeliste im Codex Blood Angels aufgestellt, wobei folgende Änderungen und SOnderregeln gelten:

    Resourcenknappheit
    Da Flesh Tearers Armeen nur über sehr wenig gepanzerte Einheiten verfügen, darf maximal ein Panzer (Predator, Whirlwind, Vindicator oder Landraider) pro Armeeorganisationsplan in der Streitmacht enthalten sein. Rhinos und Razorbacks sind heirvon nicht betroffen und können normal ausgewählt werden.

    Todeskompaniecybots
    Es gibt viele berühmte Helden in den Reihen der Flesh Tearers, und auch wenn die Sanguinuspriester teilweise erfolgreich darin waren, die Schwarze Wut in dem uralten Senex Antiqui des Ordens zu unterdrücken, so verfallen doch auch diese uralten Krieger irgentwann dem Fluch der Schmerzen Sanguinius'.
    Jede Flesh Tearers Streitmacht darf daher nur einen Cybot oder Furioso Cybot enthalten, allerdings darfst du soviele Todeskompanie Cybots einsetzen, wie du willst (und innerhalb der Beschränkungen von Mission, Armeeorganisationsplan und vereinbarter Armeegröße erlaubt sind, versteht sich!).

    Punkte KG BF S Front Seite Heck I A
    Cybot 135 4 4 6(10) 12 12 10 4 3(4)

    Typ: Läufer
    Crew: Ein Space Marine
    Waffen: Zwei Cybotnahkampfwaffen (Bonus bereits im Profil enthalten), ein eingebauter Strumbolter und ein eingebauter Melter.
    Optionen: Der Sturmbolter darf für +10 Punkte durch einen schweren Flammenwerfer ersetzt werden.
    Beachte, dass Todeskompaniecybots keine Fahrzeugausrüstung erhalten können. Zusätzliche Panzerung wird als überflüssig angesehen, während der Krieger zu sehr vom Blutdurst übermannt ist, um Nebelwerfer oder Suchscheinwerfer einsetzen zu können.

    SONDERREGELN

    Reißattacke: Todeskompaniecybots können ihre zwei Nahkampffäuste einsetzen, um gegnerische Fahrzeuge zu zerfetzen. Sie verfügen daher gegenüber Fahrrzeugen über einen Durchschlag gleich ihrer Stärke +2W6.

    Schwarze Wut: Todeskompaniecybots müssen sich immer so schnell wie möglich auf den Gegner zubewegen und immer eine Angriffsbewegung durchführen, wenn sie sich in Reichweite befinden.

    Unaufhaltsam: Es ist so gut wie unmöglich, einen Todeskompaniecybot aufzuhalten - er pflügt sich unaufhaltsam durch die Reihen seiner Feinde, ohne sich um seine eigene Sicherheit zu kümmern. Todeskompaniecybots ignorieren daher alle "Crew durchgeschüttelt" und "Crew betäubt" Ergebnisse auf der Schadenstabelle.


    Die Schwarze Wut
    Wie alle Nachfolgeorden der Bloodangels werden auch die Fleshtearers vom Fluch der schwarzen Wut heimgesucht, wenn nicht sogar noch stärker. Besonders älter, erfahrene Veteranen sind sehr anfällig für den Schmerz Sanguinius' und die Todesvision ihres Primarchen. Wenn du vor dem Spiel würfelst, ob sich Krieger der Todeskompanie anschließen, dann muss das erste Modell, das du aus dem Trupp in die Todeskompanie transferierst, immer der Sergant bzw. Veteranensergant sein. Zusätzlich würfelst du bei Ehrengarden, Veteranentrupps und Terminatortrupps schon bei einer 5 oder 6 erneut, nicht nur bei einer 6, wie normalerweise.
    Hier hast du schon mal sofort ne Armeeliste:

    HQ
    Captain, mit: Sprungmodul, Crux Terminatus, Sigilum Sanctum, Energieklauen und stählernem Stern
    Ehrengarde / 6 Mann mit: Crux Terminati, 4 Energiewaffen, Boltpistolen und Nahkampfwaffen und Fragmentgranaten
    Veteranensergant der Ehrengarde, mit: Kettenaxt und Boltpistole

    Ordenspriester der Todeskompanie, mit Sprungmodul, Sigilum Sanctum, Rosarius, Crozius Arcanum und Plasmapistole, begleitet von W3+3 SM der Todeskompanie

    Elite
    Todeskompaniecybot, mit: 2 Cybotnahkampfwaffen, Melter und schwerem Flammenwerfer

    Veteranensturmtrupp / 9 Mann mit: Flammenwerfer und Melter
    Sergant des Veteranensturmtrupps, mit: Energiefaust und Boltpistole

    Standard
    Scouttrupp / 4 Mann mit: Nahkampfwaffen
    Veteranensergant des Scouttrupps, mit: Boltpistole und Nahkampfwaffe

    Taktischer Trupp / 4 Mann mit: 4 Boltern und Melter
    Veteranensergant des taktischen Trupps, mit: Sturmbolter

    Sturm
    Sturmtrupp / 4 Mann mit: 2 Plasmapistolen, Boltpistolen und Nahkampfwaffen
    Veteranensergant des Sturmtrupps, mit: Energiestreitkolben und Boltpistole

    Land Speeder, mit: Multimelter

    Modelle in Armee: 39+W3
    Punkte: 1498

    Von Wächter der Dunkelheit aus dem Wargate Forum.


    Das Flash Tears Ordenssymbol!