Das Orkiversum is ein wenig grüner

Das Orkiversum is ein wenig grüner

Jungz haltet mal die Schnauze!!! Ich hab wazz zu sag'n. ICH SAGTE SCHNAUZE HALTEN!!!!!!
    Ich bin sehr zufrieden mit euch Jungz. Dat habta heute wirklich gut gemacht. Wie ma zuerst diese kuttentragenden Weichlinge (Dark Angels) eingekocht haben ... dat war ein Spaß!! Sogar diesen riesängroßän Panza mit den vielen Zapp-Waffen hamma klein gekriecht. Und als sich dieser Zaubererverschnitt in seine Kutte gepinkelt hat, als er plötzlich alleine dastand, hab ich mich selbst beinah' angemacht .... Buahaha!!!!!!!!!
    Die nächste Schlacht auf diesem albernen Planeten lief zwar net ganz so gut wie ich mir dat vorgestellt hatte, aba dat macht nix. Mussten sich die Frösche (Salamanders) auch mit diesen Spitzohren zusamm'ntun. Ich könnte mich jetzt noch in den Hintern beißen wenn ich könnte. Aba wat solls, es wäre knapp geworden wenn nicht zufällig denen zur gleichen Zeit die Munni ausging wäre wie uns. Kann ja keiner was machen wenn der Nachschub net passt. Wie ham ja ne Menge von den Spitzohren dahin geballert wo sie hergekommen sind. War wirklich ne gute Idee den Menschänz den Panza mit der fetten Kanonä zu klau'n.
    So genug Geschwafel für heute ... feiert noch schön Jungz ... aber denkt daran .... morgen suchen wir den Rest der Spitzohren und schicken sie zu ihren Brüdern!!!!!!

BUHAHAHARHARHAR !!!!!!!!!!!!
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Waaaagh Ork!!!!!!!!

Mir alz ald'm Heiza hat deine Gäschichte prima gefallen...sach ma kumpel wie findest den meine üba da Orksche Chirurgie?
    Schreib doch ma wat dazu....
    orkz rule...orkz rule...orkz rule....mist da kommen die Panzaz!!!!Verfluchte Gitz!!! :D :D :D
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]