Neue Forenversion

Neue Forenversion

Ja wie jeder unchwer erkennen konnte...da Spooky is mal wieder in der Nacht (00:13 bis 04:00) vorm Pc gesessen und hat mal das forum auf eine neue version gebracht...

Neuerungen:

ganz nice die neue version bringt einige features...(userbewertung like ebay) und sonst noch so sachen...schaut es euch mal an

Nachteil:

Wenn jeder bitte so lieb ist und in seinem Profil die Zeitzone und die Woche beginnt mit Montag richtig einstellen würde THX (hat nicht geklappt beim update)

Jeder muss seinen avatar wieder uploaden/auswählen/verlinken (ging auch ned)

da das herkunftsland jetzt pflicht ist bitte auch im profil eintragen bzw ein REALISTISCHES eintragen

@alle SUDERANTEN:

ich bin für den müll stundenlang vorm pc gesessen weil vom update her mal wieder nur die hälfte gegangen ist....(usergruppen, avatare, icons, grafiken, einstellungen, cookies etc. etc.)

ALSO

nicht maulen "wieso muss ich das extra umstellen die zeitzone" und ja das forum hat daweil nur einen style und der ist festungsuntypisch ich weiß und nein es gibt noch keine anderen styles aber ja morgen oder übermorgen sind dann wieder alle styles da wenn alles gut geht

PS: schaut euch mal die einstellungen an...da gibts einige nette neue features...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Gute Arbeit!!!

Habe mein Profil schon bearbeitet und das kann ja eigentlich kein Problem für jeden sein oder? Ist ja nur zwei drei klicks und alles sieht gut aus.. *smile*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    wir sind grad drann ,-).....es wird also die tage auch weiterhin drann gearbeitet...wir sind nur der meinung das wir das online machen also während das forum läuft...so können wir fehler schneller bemerken und auch beseitigen....und ihr könnt euch an das neue board gewöhnen ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    *G* na die Gewöhnung ist für mich und große teile der WOW MItglieder nicht so schwierig, da diese Forenversion dort schon seit einiger Zeit im internen Forum läuft... ich kann nur sagen Hut ab für die portierung... und die kleinen Problemchen (denn mehr ist es ja nicht mehr) lassen sich schon lösen... dafür gibt es aber für die User und die Mods/Admins viel mehr Möflichkeiten.. *smile*

Gruß Zweifler

P.S.: Zur zeit ist in der Signatur die maximallänge auf 250 Zeichen beschränkt... mit Code (fettdruck, usw. ) kann das recht knapp werden, denn meine Signatur wuird zu lang, wenn ich Warhamer und Warmaster fett machen möchte!)
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Wollte nur mal meinen respekt und meine Anerkennung für die viele Arbeit und das tolle Ergebnis zum Ausdruck bringen!
    Echt toll!
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    Also des alte hat mir von der Optik her aber besser gefallen, oder wird des noch verändert. Die alte Optik hat so gut zu ner Festung gepasst. (Einbischen Kritik kann doch nie schaden, oder?)

Aber trotzdem danke das ihr das alles auf dem neusten Stand haltet!
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Original von leonatic
    Also des alte hat mir von der Optik her aber besser gefallen, oder wird des noch verändert. Die alte Optik hat so gut zu ner Festung gepasst. (Einbischen Kritik kann doch nie schaden, oder?)

Aber trotzdem danke das ihr das alles auf dem neusten Stand haltet!

@ leonatic

destruktor - unser artdirector und stoned spooky - unser technical supervisor - arbeiten gerade mit hochdruck daran, ein neues, dem alten in keiner weise nachstehendes (im gegenteil), outfit dem forum zu verpassen!

wartet noch ein paar wenige tage, ist eine menge arbeit, die dahintersteckt!

vale
    athelstan
    jop danke an die vorredner...

wir haben vor den stil praktisch wieder festungstypisch zu machen und auch wieder mehrere skins anzubieten nur ATM is uns wichtiger der neue aufbau und vor allem das alles fehlerfrei läuft alles mit den rechten paßt 99% der user glücklich sind das alles läuft etc

weil die portierung von 1.1.1 auf 2.1.2 war alles andere als eine leichte geburt (anbei mal einen gruß an alle väter und werdenden väter der letzten zeit)

seit gestern kann ich es euch nachempfinden :]
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)