Wieviele Tauspieler im Forum?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem wir schon sooo vom Thema abgewichen sind, möcht ich auch noch was in sehr losem Zusammenhang loswerden.
Ich stell mir Tau eher fad zum Spielen vor. Hinten stehen, mit Schusswaffen draufheizen was geht, und wenns eng wird, die Kroot vorschicken. Ich schätze dafür denk ich zu offensiv. Muss wohl mein sanftes Gemüt mit unverholener Agression am Schlachtfeld kompensieren. Und spart euch jetzt bitte die dummen Witze, die sind ohnehin aufgelegt
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Am Besten mit Feuerkriegern, Feuerkriegern, Feuerkriegern, Feuerkriegern und nochmals Feuerkriegern!!!!!
Außerdem würd ich ne Hammerhai (oder Zwei [*Reim*]) mitnemen und die Krisis Anzüge mit Fernkampfwaffen ausrüsten!
Ach ja , halt dir auch noch n´paar starke Nahkämpfer in der Hinterhand, nichts ist ärgerlicher als wenn Dich n´Tyrant oder n´Carnifex im Nahkampf plattmacht und du keine Chance hast ihn überhaupt zu verletzen (*glaub mir*)!!
Und dann einfach alles was nich Tau is vom Spielfeld blasen !!!
(Ich liebe diesen Smile !!!!)
+ EWIG GEJAGT +
++ WIR SIND DIE LOST SOULS ++"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
Lieber Agnostos:
1. Krisis Anzüge haben meines Wissens sowieso keine Nah kampfwaffen.........
2. ..wieder das selbe Thema.....: Tau haben keine starken Nah kämpfer
Macht aber nix,.....mit 2 Hammerheads machst du ihm 2 Trupps Homoganten oder FliegaNids(wie immer die heißen) nieder. und viele Feuerkrieger und Geister!!
wie würdest du 2500 gegen Nids spielen
Wie soll man schon mit 2500 Punkten gegen Tyraniden spielen? Einfach nur speilen. Außerdem möchte ich die Armee nicht größer machen, da ich sie eh nur für kleinere Kämpfe benutzen werden (Turniere u.s.w.) Da wird meisten mit max.1500 P gezockt. So hab ich noch 1000 Punkte Auswahl möglichkeiten. Ein Freund von mir hat ein halbes Regal vollstehen mit Tau und es sind sage und schreiben nur 2289 Punkte. Meine Space Marines, stehen auf einem Regalbrett und sind 2560 Punkte. -
meine dark angels stehen auch auf den regalbrett und sind ca 5800 punkte und meine wolves sind auch ca 3000
aber selbst da gibt es schlimmeres, gell milan? lord deimos? und so weiter...*gg*
18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
In meinem Schränksche lauern noch so an die 3000 Punkte nicht zusammengesetzte TAU! Vielleicht komme ich dieses Jahr sogar noch dazu, den Zusammenbau zu beginnen
.
Theoretisch helfe ich also gerne
...und ich werde für Euch alle verlieren - getreu dem Motto des Mr. Spock: Das Wohl eines einzelnen geht nicht über das Wohl vieler... :))Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0