neuer Irinsil da!! Irinsil 23

RE: neuer Irinsil da!! Irinsil 23

Sehr schön, wie immer... ABER ich vermiss ein Bericht vom internen Malwettbewerb des SP...sollte doch eigentlich drin sein oder? War das nicht auch geplant? ...Naja hätte gern mal alle ersten Plätzte gesehen, und überhaupt ein paar Bilderchen von den Figuren, in der Vitrine stehen ja nicht mehr alle, bzw sind die da schon mal gestanden (ALLE)?

Trotzdem danke an den Vervasser Tom ;)
    Und an alle die mitgeschrieben etc. haben

Mfg lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    ich schlies mich dem lenhard an.....die letzten irinseln waren echt sehr gut gestaltet.....
    nicht das die letzten schlecht waren aber die letzten zwei waren echt cool.....
    ud das mit dem malwettbewerb hab ich auch vermisst aber is ja nicht so wichtig.....

auch von mir ein dickes danke an tom und seinen companen..... :P

mfg lysop...
    tom und seine kumpane ist gut...im moment gerade mal wieder recht alleine unterwegs aber ich hoffe das ändert sich wieder (rene, harry, klaus, stefan, johannes, zweifler......anstachel......)

wegen bemalwettbewerb, sorry aber ich habe in der vitrine fotografiert und die fotos waren so schlecht und nicht zu gebrauchen...
    cheers
    tom
    Original von constable
    tom und seine kumpane ist gut...im moment gerade mal wieder recht alleine unterwegs aber ich hoffe das ändert sich wieder (rene, harry, klaus, stefan, johannes, zweifler......anstachel......)

du kannst dir garnicht vorstellen wie gerne ich etwas machen würde, derzeit habe ich leider das problem, das ich anfang oktober angefangen habe den führerschein zu machen, und mir daher der arsch brennt da er bald verfällt, und ich noch immer keine lust habe für das drecksteil zu lernen, fragt mich bitte nicht warum; ich kann derzeit nicht mal minis malen, denn sobald ich mich dazu setze, muss ich an den führerschein denken und mir dreht sich der magen um, und die lust is im keller, aber sobald ich den nutzlosen wisch habe, muss ja nur für ABCE lernen, bin ich wieder soweit es die arbeit erlaubt voll dabei

Danke nochmals für den neuen Irinsil und ich hoffe, dass ichz bald wieder etwas dazu beisteuern kann

Aluve' ArcShao
    tom ich verpsreche du bekommst den bereits fertig verfassten artikel wenn ich wieder online bin... beschwerden bitte an die INODE in graz danke :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --