Ich wollte von euch allen wissen was ihr davon haltet:
Ich weiss gegen wen ich spielen werde. Und welche Armee... kann mich also richtig schoen drauf einschiessen... Gut. Nun ist die Frage... ist es dann in Ordnung wenn ich anti-magie maximiere...
Magie resistenz, Uebermaessig viele Bannrollen, Banngrosche etc. Ist das zu boese? Oder macht das ein Spiel fad?
Es geht nicht darum ob es baertig ist, das kann es ruhig sein. Ich will nur wissen ob es von mir 'un sportsman like' waere.
Ich weiss gegen wen ich spielen werde. Und welche Armee... kann mich also richtig schoen drauf einschiessen... Gut. Nun ist die Frage... ist es dann in Ordnung wenn ich anti-magie maximiere...
Magie resistenz, Uebermaessig viele Bannrollen, Banngrosche etc. Ist das zu boese? Oder macht das ein Spiel fad?
Es geht nicht darum ob es baertig ist, das kann es ruhig sein. Ich will nur wissen ob es von mir 'un sportsman like' waere.
Wir werden uns gegenseiting mit Papier zuschuetten. Das boese ist, dass ich versuchen werde moeglichst viel Nahkampf reinzustopfen und auf Magie zu verzichten damit seine Bannmagie nichts bringt. Somit duerfte ich die Ueberhand gewinnen. Denn Magier ohne Magie sind nicht so hart. Prinzen hingegen schon
, wird es sicher lustig. Aber da Ich Khemri spiele wird er sich auf Magie festlegen, und somit kann ich getrost mit 2 Bannpriestern Koenig, Prinz, Banngrosche Magieresistenz etc. aus dem Haus latschen und seine Magie unterbinden und ihn dann einebnen. Zum glueck schaut er eh nie ins Forum, aber deswegen frage ich nochmal. Ich will dann nicht das es fad wird.