Ich suche ein paar "alte meister"(clubmitglieder) die mir beim nächsten anfängertag helfen wollen.
bitte postet, welcher wochentag für euch günstig wäre.
ich möchte gern regelmäßig 1x pro monat so einen anfängertag durchführen, damit unser "nachwuchs" sich besser entwickeln kann.
für diejenigen, die noch nicht bei einem dabei waren:
im grunde habt ihr nicht viel zu tun.
es handelt sich um einen ganz normalen spielnachmittag(ab ca. 13 bis ca. 17 uhr), bei dem halt ein paar "neue" ihre fragen stellen, beim malen zuschauen/mitmachen können und euch beim gamen bewundern können...
wir müssen nur einen fixen tag finden(z.b. jeder 1. freitag im monat) an dem mindestens 3 verläßliche clubmitglieder regelmäßig zeit haben.
bitte um rege mithilfe, männer von flake!
bitte postet, welcher wochentag für euch günstig wäre.
ich möchte gern regelmäßig 1x pro monat so einen anfängertag durchführen, damit unser "nachwuchs" sich besser entwickeln kann.
für diejenigen, die noch nicht bei einem dabei waren:
im grunde habt ihr nicht viel zu tun.
es handelt sich um einen ganz normalen spielnachmittag(ab ca. 13 bis ca. 17 uhr), bei dem halt ein paar "neue" ihre fragen stellen, beim malen zuschauen/mitmachen können und euch beim gamen bewundern können...
wir müssen nur einen fixen tag finden(z.b. jeder 1. freitag im monat) an dem mindestens 3 verläßliche clubmitglieder regelmäßig zeit haben.
bitte um rege mithilfe, männer von flake!
grauer prophet des steckenpferdes
hochgeborener des wcs
archon aus tradition
hochgeborener des wcs
archon aus tradition