Diverse Zinn und Plastik-Bits zu verkaufen!

Orktrommler + bits ..... bin ich interessiert.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    gekauft .... mußt mir entweder am Samstag bei der Generalversammlung der Keepers, am Euro GT 18-19 Oktober oder dann am 1. November in der Bassena überreichen.

Vorher oder and anderen Tagen....LEIDER KEIN TERMIN MEHR FREI..... wieder mal bisserl stressig, da das nächste Projekt eingetrudelt ist :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    kein problem - bei der generlversammlung bin ich aber nicht - bin ja kein "würfelhalter-member :D" du kannst die kohle aber auch dem ren? geben und ich geb ihm deine sachen mit (muss nur noch nachsehen - was du vom wm noch kriegst und wieviel das nun wirklich an kohle war - da hat ja irgendwas nicht gestimmt - irgendwas mit nur einer kanonen-einheit, statt 2 oder so)!

kriegst noch bescheid wieviel die gesamtsumme ist und was du alles von mir kriegst!!!

alles klar?

lg
    alex

ps: wie gehts kind? alles paletti?
    Jo, passt. Mach ma so.

Ansonsten alles Palletti, mit Kind (Die Kleine frisst uns die Haare vonm Kopf :D )Frau ... einzig im Job hab ich zu viel um die Ohren.
    Spiele gerne WARMASTER

@ claus

also, von den wm-sachen:

1 x Kanonen
    1x Trollslayer

wären inkl. porto und einschreibgebührenanteil (mußte dem hickerklicker das geld per eingeschriebenen brief zukommen lassen) eur 11,-.

macht mit den obigen sachen eur 18,- aus!!

ich schau, das ich dem rené die sachen noch vor der generalversammlung geben kann!

lg
    alex
    na bin i net - aber wenn alles hinhaut und du auch bei der generalversammlung bist - und der ren? auch hinkommt - würd ich dem rené die sachen für dich und den claus mitgeben und er würd abkassieren!

muss ihn aber noch fragen...

:D

wenn das nicht geht, kömma uns auch was ausmachen und uns treffen und ich geb dir die sachen für den claus mit und kassier bei dir ab :P
    na ich weis net, ob ich ganze 7 üro für den claus auslegen kann .... ?

selbstverständlich und jeder zeit, aprospos zeit - diese woche eher schlecht. kann dir aber am mittwoch oder so mehr sagen.
    mach ma den rest dann per pm.

@claus
    also wenn dir das recht is nehm ich die dinger für dich mit - falls du den alex vorher siehst bitte für mich 2 euro 8o auszulegen
    danke 8)

lg
    Alex
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Randalierendes Brötchen“ ()

für diese Woche kann ich maximal am Freitag und da frühestens um ca 21h30 in der Bassena auftauchen. Ansonsten keine Chance da ich wieder mal Budapest besuchen muß.

Wie es nächste Woche aussieht kann ich noch nicht genau sagen.
    Spiele gerne WARMASTER

Hm Schade...

Na gut dann nehm ich mal die Chaos-Arme fix :)

Wieviel dafür?

Und wieviel willst für das Plastik-Sackerl voller Orks? Hm sehe grad das is schon vergeben... Ich bräucht eigentlich nur ein paar Ork-Schädel daraus... dürfte ich da welche abkriegen? Nur 2 oda 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()