Diverse Zinn und Plastik-Bits zu verkaufen!
-
-
Orktrommler + bits ..... bin ich interessiert.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von Claus
Orktrommler + bits ..... bin ich interessiert.
hi claus - ich hab noch die wm-sachen vom hickerklicker für dich daheim liegen! :))
back to topic:
hmm, was sagst zu 7 euro für den trommler und das dicke sackerl? -
gekauft .... mußt mir entweder am Samstag bei der Generalversammlung der Keepers, am Euro GT 18-19 Oktober oder dann am 1. November in der Bassena überreichen.
Vorher oder and anderen Tagen....LEIDER KEIN TERMIN MEHR FREI..... wieder mal bisserl stressig, da das nächste Projekt eingetrudelt istSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
kein problem - bei der generlversammlung bin ich aber nicht - bin ja kein "würfelhalter-member :D" du kannst die kohle aber auch dem ren? geben und ich geb ihm deine sachen mit (muss nur noch nachsehen - was du vom wm noch kriegst und wieviel das nun wirklich an kohle war - da hat ja irgendwas nicht gestimmt - irgendwas mit nur einer kanonen-einheit, statt 2 oder so)!
kriegst noch bescheid wieviel die gesamtsumme ist und was du alles von mir kriegst!!!
alles klar?
lg
alex
ps: wie gehts kind? alles paletti? -
Jo, passt. Mach ma so.
Ansonsten alles Palletti, mit Kind (Die Kleine frisst uns die Haare vonm Kopf)Frau ... einzig im Job hab ich zu viel um die Ohren.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Original von Claus
Jo, passt. Mach ma so.
Ansonsten alles Palletti, mit Kind (Die Kleine frisst uns die Haare vonm Kopf)Frau ... einzig im Job hab ich zu viel um die Ohren.
das bedeutet, claus in kürze als kojak?
job geht vor - werden aber wieder ruhigere zeiten kommen - wetten!!! -
@ claus
also, von den wm-sachen:
1 x Kanonen
1x Trollslayer
wären inkl. porto und einschreibgebührenanteil (mußte dem hickerklicker das geld per eingeschriebenen brief zukommen lassen) eur 11,-.
macht mit den obigen sachen eur 18,- aus!!
ich schau, das ich dem rené die sachen noch vor der generalversammlung geben kann!
lg
alex -
hi alex !! ich hätt gern den fluchritter mit trompete und eventuell das zinn pferd falls eine 2 te hälft existiert. wenn nicht dann nicht !!!
was darf ich löhnen ??
lg
AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
servas alex,
na leider - nur eine spareripshälfte(darum auch bits :]) - ist eher als basegestaltung noch zu nehmen!
der bläser - 2 euro und du kriegst die spareripshälfte mit (kannst ja vielleicht für ein base brauchen)!
vale
alex -
na das is nal a wort !!!
schon gekauft !!!
kommst zum nächsten keepers clubabend ?? da könnt ma das über die bühne bringen, oder hast nen besseren vorschlag ??
bin für alles offen !!
lg
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
na bin i net - aber wenn alles hinhaut und du auch bei der generalversammlung bist - und der ren? auch hinkommt - würd ich dem rené die sachen für dich und den claus mitgeben und er würd abkassieren!
muss ihn aber noch fragen...
wenn das nicht geht, kömma uns auch was ausmachen und uns treffen und ich geb dir die sachen für den claus mit und kassier bei dir ab -
ok generalversammlung wahr schon! gut!
hab ich ganz verschwitzt, dass das schon voriges wochenende war!
alex, hast du diese woche zeit damit wir uns treffen? würdest du auch für claus die sachen übernehmen?
vale
alex :] -
na ich weis net, ob ich ganze 7 üro für den claus auslegen kann .... ?
selbstverständlich und jeder zeit, aprospos zeit - diese woche eher schlecht. kann dir aber am mittwoch oder so mehr sagen.
mach ma den rest dann per pm.
@claus
also wenn dir das recht is nehm ich die dinger für dich mit - falls du den alex vorher siehst bitte für mich 2 euroauszulegen
danke
lg
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I manDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Randalierendes Brötchen“ ()
-
hi alex,
für den claus wären es eur 18 - da ich noch warmastersachen für ihn zuhause hab (vom hickerklicker)!
würd dies auch noch gehen??? -
für diese Woche kann ich maximal am Freitag und da frühestens um ca 21h30 in der Bassena auftauchen. Ansonsten keine Chance da ich wieder mal Budapest besuchen muß.
Wie es nächste Woche aussieht kann ich noch nicht genau sagen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
hi burschen,
egal welcher von euch - irgendwann zeit, sich kurz nach dem büro zwecks übergabe zu treffen?
salute
alex -
-
-
Hm Schade...
Na gut dann nehm ich mal die Chaos-Arme fix
Wieviel dafür?
Und wieviel willst für das Plastik-Sackerl voller Orks? Hm sehe grad das is schon vergeben... Ich bräucht eigentlich nur ein paar Ork-Schädel daraus... dürfte ich da welche abkriegen? Nur 2 oda 3.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0