Meine Verabschiedung bei den Keepers of Dice!

Meine Verabschiedung bei den Keepers of Dice!

Tja lange war ich dabei, doch irgendwann muss mal schluss sein!

Gestern habe ich alle "Ämter" bei den Keepers of Dice zurückgelegt.

Nach 7 Jahren einsatz für den SCA, Die LOB oder jetzt eben Keepers, war ich wohl mit Sia am längsten dabei. Gründe für meinen Abdanken liegen im privaten sowie im Beruflichen Bereich, gegen Ende hat es mir ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Einer der Höhepunkte war sicher die Organisation der letztn ÖMS WHFB, mit denen ich mich würdig von der Turnierszene als Organisator zurückziehen kann. In Summe gesehen war es eine recht schöne Zeit, die ich nicht missen möchte.
    Ich möchte mich noch beim Adi bedanken mit dem ich Jahre lang Turniere veranstalltet habe und auch beim Alex der meine sehr kompetenter Partner in diesem Jahr war.

Von nun an werde ich selber versuchen als Spieler an Turnieren teilzunehmen, und sie genießen, weil nichts mehr mit der Organisation eben dieser zu tun habe ;)

Christoph Lechner
    Keepers Headref a.D.
    Keepers Schriftführer a.D.
    aber immer noch Councilmitglied ;)

ps: die moderation in diesem Bereich übernimmt euer neuer Spielervertreter!
    Einerseits finde ich es schade, da ich gerade die kompetente und fixe Mannschaft geschätzt habe ;(, andererseits habe ich nun doch noch die Chance, bei Turnieren auf einen weiteren Würfelnuppler zu treffen :D und mit Alex HE kommt dann auch wieder ein wenig Armeevielfalt in die Turniere.

Gute Arbeit, Burschen, die Latte für die nächsten liegt IMHO recht hoch ( aber ich bin guter Dinge, daß sie die schaffen werden [müssen] )

Franz
    Original von Franz

Gute Arbeit, Burschen, die Latte für die nächsten liegt IMHO recht hoch ( aber ich bin guter Dinge, daß sie die schaffen werden [müssen] )

Franz

danke für das lob, und die latte liegt definitiv hoch...mmn fast unerreichbar :D
    ;)

man wird sehen was rauskommt, ich bin schon sehr auf das neue team gespannt
    cool...dann werd ich auch mal wieder bei den keepers vorbeischauen...jetzt wo man nicht mehr immer panisch hinter sich schauen muss ob odertyran muten roshi wieder am aufspielen ist...ich hoffe das die titellosigkeit auch zur besserung des charakters beiträgt ,-)

gratuliere ,-) und willkommen im normalen leben ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    tja!

jetzt haben wir einen guten turnierleiter und schiri verlohren, dafür aber einen durchschnittlichen spieler der bei turnieren nicht über das unterste drittel hinauskommen wird, gewonnen =)!

danke rosi, für die souveräne leistung bis zu und inkl. den öms!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    @Athelstan

Wenn du den Muten am Samstag der ÖMS WHF gesehen hättest dann hättest du dein voriges statement......man könnt annehmen der Muten kratzt ab......sicher blind unterschrieben :P :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev