Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Ich spiele auch bei der bösen seite kein Problem.
      DAnn könnten wir noch Tielner (ISt das der MArk ???) fragen.
      Und Gute sind aufzutreiben = Mischa = Imperium
      Mfg Nightbringer
      PS. Aber ich spiel auch bei den guten, kein problem ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ja, der Tielner ist der Mark. Ich hätte es ehrlich gesagt lieber, wenn Echsen auf der guten Seite stehen würden, denn das Chaos ist der Erzfeind der Alten!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Da hast du rehcdt, aber die Slann tun jetzt dass was sie wollen.
      Ist so in der story, die Slann machen einfach das was sie für richtig halten :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Sie versuchen den Plan der alten, den sie nicht kenne, mit ALLEM MITTELN zu verwirklichen
      PPS. Icch würde mich aber auch freuen bei den HE zu spielen, ich hab mit dem Slaanesh und den DE noch ne rechnung zu begleichen !!!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Alles gute Ideen, aber der Mark könnte auch mit Waldelfen bei der guten Seite mitspielen, dann hät ma mehr Abwechslung!

Heute haben die Truppen des großen Prinzen der Asur Timbo, die feige Armee der Druichii historisch geschlagen! ( knapper Sieg :D 486 SP )
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ Scherge
      Na gut, ich werde mir in den nächsten beiden Tagen einen Termin überlegen. Kannst du eigentlich jeden Tag spielen?
      Spielort wird wahrscheinlich das DL. Vorrausgesetzt es passt dir da.
      Tja, und was den Kampf angeht, so lasse dich überraschen.................. :evil:

@ Germi
      Junge, du spielst auf jeden Fall mit. Wir wissen nur nicht, ob wir dich auf der guten oder der bösen Seite einplanen sollen. Hast du irgendwelche besonderen Wünsche (von der Seite her)? Ansonsten warten wir noch auf andere Spieler, um dich dann auf einer Seite einzuplanen.

MFG, Relyon
      @ All
      Okay, nach dem derzeitigen Stand der Dinge, und da Mischachen mitmacht (du spielst doch Imperium, oder? ?() habe ich mich dazu erbarmt, eine neue Liste der Seiten zu erstellen:
      Gute Seite:
      Relyon --> Hochelfen
      El Greko --> Hochelfen
      Nightbringer --> Echsenmenschen
      Mischachen --> Imperium

Böse Seite:
      Shaad --> Chaos
      Lakai --> Dunkelelfen
      Scherge --> Dunkelelfen
      Germi --> Khemri

Wenn alle damit einverstanden sind können wir es dabei belassen und brauchen nur noch einen Termin.
      Ansonsten hat jede Armee 2500 Punkte und ihre eigenen Einheiten, Charaktermodelle udn Würfel; kurz, es wird jede Armee als eigentändig gespielt und behandelt.

MFG, Relyon
      Von mir aus ist alles ok bis aufs getrennte Bannen! Es ist echt absolut bekackt wenn alle vier Armeen einer Seite einfach alles auf eine Armee der Gegnerischen Seite Zaubern sodass der mit seinen bannwürfeln nicht einmalk die geringste Chance hat alles zu bannen! Mit anderen Worten wäre ich dafür, dass die Bannwürfel aller Armeen in einer Grupper sehr wohl zusammen benützt werden. Die Energiewürfel kann man so lassen, dass nur jede Armee ihre eigenen hat!

Mfg Germi
      @ Scherge
      Jeder einzelne soll 2500 Punkte haben. Wie denkst du dir das? 4 Leute zusammen 2500 Punkte, des wär doch völlig beknackt! Außerdem reden wir schon seit einer halben ewigkeit von einer riesen Schlacht!
      Zuerst lesen dann fragen!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ Germi
      Das mit dem Bannen, da hast du recht. Also gut, für 4 Armeen zusammen alle Bannwürfel, aber für jede eigene Energiewürfel.

@ Scherge
      Mein lieber Schergeson! Du würdest echt gut daran tun, zuerst zu lesen und danach zu schreiben. Also bitte tu uns den Gefallen und schreiben in Zukunft dann berechnend.
      Hast du selbst überhaupt 2500 Punkte? Ich nehme an schon, da du ja beim Weihnachtsturnier auch mitmachst..........

MFG, Relyon